Meine sind heute angekommen, nutze grade eine davon, und muss sagen für 50 cent pro Maus echt spitze.
Macht was es soll ne Maus sein.
Beiträge von CybeX
-
-
Hab mir nun auch welche bestellt.
-
Würde eine Mitfahrt buchen, zahle auch mit Körper oder so.. Geld würde auch gehen.
-
Für mich war Pokemon einfach nur die Ausrede endlich mal wieder raus zugehen...
Ich mein es ist cool durch die gegend zulaufen macht was fürs fett und man hat bisschen spaß dabei.
-
-
Oyasumi, mina!!
(Nacht zusammen!)
-
Akuma to Love Song
Ein Romance Manga... Für alle die Mangas lesen empfehlung meiner seits.
-
[15.06.2016 14:14:19] CybeX: Alles deine schuld. ,,l,,
[15.06.2016 14:19:09] 656: ,,l,,
[15.06.2016 14:19:22] 656: was habe ich dieses mal angestellt
[15.06.2016 14:19:31] CybeX: Bin erkältet..
[15.06.2016 14:19:43] CybeX: Halsschmerzen des todes
[15.06.2016 14:20:51] 656: rip rip rip
[15.06.2016 15:00:19] CybeX: Ich glaube ich bekomme die Männer grippe.
[15.06.2016 15:00:40] 656: badumtsss
[15.06.2016 15:01:49] CybeX: Nein laut google ist es nur ne normale erkältung.
[15.06.2016 15:02:03| CybeX: Und krebs.
[15.06.2016 15:13:53] 656: D:Keine Ahnung wieso ich das drin habe...
-
Coaster hat wieder kaputt gemacht!! D:
-
Bootmgr ist hin, nehme ich mal an. Ist so meist das Problem wenn mann Oz installiert das Windows dann nicht mehr will. Das Phänomen hatte ich auch schon, damals in meiner Ozmosis Testzeit. Da kommt man nicht drum rum Windows neu zu installieren.
Klar könnte noch 100 andere Faktoren haben, wieso alles nun hin ist.
-
Öhm, wieso benutzt du beides? Oz als Bios und Clover als Loader... Ok...
Würde eins davon runterwerfen, wahrscheinlich das, dass Problem.Würde mir so in den Sinn kommen.
-
Nur bleibt die Frage zu klären, wieso eine ISO? Ich mein du hättest einen Stick erstellen können diesen dann mit Clover gerade machen.
Und dann alles aufm Rechner verewigen können. Warum dann eine VM? Vor allem hat OS X in einer VM kein QE/CI bzw. Keinen richtigen. -
Benutzt du Ozmosis und Clover?
Hat er doch geschrieben gehabt Clover...
@TJemxx
Hast du auch die Config richtig eingerichtet? -
ein paar Sternchen und nix weiter :(.
Wie äußern sich diese Sternchen? Gleich beim Start? Könntest du davon ein Bild machen?
Ich würde hierbei auf OsxAptioFixDrv tippen. Einfach mal OsxAptioFixDrv gegen OsxAptioFixDrv2 austauschen. Und schauen was passiert.
-
Mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen...
Meine ASUS bietet kein HDMI aber dafür die von HIS, so nun kann ich ja 1x HDMI 1x DVI und dann in der anderen Karte 1x DVI anschließen.
Der 4. Monitor war eh nur mein TV und den kann ich auch in zukunft anders befeuern.Werde später mal testen ob Duckweed das macht. Und werde natürlich berichten.
Edit:
So ich hab es nun bisschen rum gespielt mit den Buffern. Hab herausgefunden das OSX sich diese selber angelt nur hätte ich GraphicsEnabler=Yes drin haben müssen... Das hält die Temperatur im Idle auf 40°C.. was gar nicht mal so übel ist...Was bedeutet das 6xxx ist in meinem Fall nur ein Schönheitsfehler.
Ich bedanke mich bei jedem der mir helfen wollte! DANKE!
-
Wie meine Signatur schon sagt iMac 12,2.
-
Kann ich dir sagen, nicht viel wird... Alles genau so wie bei der ASUS.
Mit Duckweed geht nur 1x DVI seitens ASUS und 1x DVI seitens HiS.
-
Ne ne 2x an Asus und 2x an HIS.
-
al6042:
Genau so wie du es geschieben hast. Asus auf 1 und His auf 2.
Alle Monitore in der Anzahl von 4 sind über DVI verknüpft. -
Beide Grafikkarten können Duckweed habe beide darauf getestet.
Beide können auch Gibba welches Dual DVI Support hat.Man müsste nur die Ports von Gibba auf Duckweed übertragen, hab es zwar mal versucht, bin damit aber hart auf die Schnauze gefallen.