Junior hat gestern einen Mac mini M2 8GB/512GB mit einem Huawei Mate GT 21:9 34“ bekommen.
Spielt über Geforce-Now Ultimate. Ist begeistert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJunior hat gestern einen Mac mini M2 8GB/512GB mit einem Huawei Mate GT 21:9 34“ bekommen.
Spielt über Geforce-Now Ultimate. Ist begeistert.
Liebe Eure Backfeedbacks!
Wie wäre es mit ...
wait for it ...
BACKINTOSH!
Sorry, musste sein.
Wie von cobanramo erwähnt:
Hängt SEHR stark von der Auslastung der PCIe-Lanes ab.
ZB: Grafikkarte, dann noch eine Wifi-BT-Karte und schon wird es mau bei manchen Boards.
Da du schreibst, dass es mit der WD ähnlich und die SATA-SSD performanter ist, scheint es für ein PCIe-Problem zu sprechen.
Viel Erfolg!
griven sei Dank für die User-blockieren-Funktion.
AW-CE123h leider nicht ganz problemfrei - Bluetooth hakt gerne.
In Monterey zwar vorhanden, bricht aber die Verbindung immer wieder ab.
Das zugrundeliegende Problem besteht offensichtlich weiterhin.
Meine 2¢
ZitatAbout this course
Harvard University's introduction to the intellectual enterprises of computer science and the art of programming for majors and non-majors alike, with or without prior programming experience. An entry-level course taught by David J. Malan, CS50x teaches students how to think algorithmically and solve problems efficiently. Topics include abstraction, algorithms, data structures, encapsulation, resource management, security, software engineering, and web development. Languages include C, Python, SQL, and JavaScript plus CSS and HTML. Problem sets inspired by real-world domains of biology, cryptography, finance, forensics, and gaming. The on-campus version of CS50x , CS50, is Harvard's largest course.
Funktioniert BT unter Windows?
Hast Du einen BT Knopf und BT sicher eingeschaltet?
Eigenen Bereich für EFIs.
Funktioniert halt nur, wenn wirklich alle EFI-Sachen zu Beginn dann auch konsequent dorthin verschoben werden.
Wer dagegen verstößt -> temp ban ansteigend - 1 Stunde, 1 Tag, etc. pp.
Guten Morgen!
Too many corpses created ... Glaube, dass war etwas mit APFS.
Du kannst es ja auch mal so versuchen. Ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, läuft aber zumindest bei mir.
In der config.plist bitte die Felder mit "BITTE AUSFÜLLEN" bzw. "BITTE AUSF?LLEN" anpassen.
Die CPU-PM-SSDT "SSDT-Turbo4300-iMacPro.aml" ist auf einen auf 4,3GHz übertakteten i7-3770 ausgelegt. Damit das PM der CPU (iMac13,2) mit dem SMBIOS (iMacPro1,1) funktioniert, muss der Inhalt von
/System/Library/Extensions/IOPlatformPluginFamily.kext/Contents/PlugIns/X86PlatformPlugin.kext/Contents/Resources/Mac-FC02E91DDD3FA6A4.plist
in die von
Mac-7BA5B2D9E42DDD94.plist kopiert werden.
Geht meines Wissens nach nur noch unter Recovery. Also ...
Geht sicher einfacher. Hat bei mir so jedenfalls funktioniert.
Und OnTopic:
Habe ein bisschen schlechte Laune, weil ich im Frühjahr nicht bei TSLA zuschlagen konnte und jetzt durch die Aufnahme in den S&P500 der Kurs wieder explodieren wird. C'est la vie.
Nachdem ich nun wieder aus dem KH erfolgreich flüchten konnte, will ich es auch wagen.
Einer eine Ahnung wieso der Download so lahm ist und häufig komplett abbricht? Bei einer 250/50er-Verbindung, welche von anderen DLs ausgelastet wird.
DSM2 Las Deinen Beitrag dahingehend, dass die zugrundeliegende Problematik die gleiche sein könnte. Danke für die Rückmeldung!
Mein Problem damals habe ich mit einem UEFI-Patch beheben können.
bluebyte Dann klink ich mich wieder aus. die Infusion beginnt zu wirken.
Schönen Abend in die Runde!
Hatte ich auch. Habe dann unter Windows das VBios gepatcht. Ist aber schon länger her und habe keinen Zugriff auf meinen Rechner zu Hause.
Habe gerade gegoogelt und einen Beitrag in einem Forum gefunden, dessen Ersteller mir seltsam bekannt vorkommt
Vielleicht kann DSM2 Dir weiterhelfen.
Den Link zu dem Beitrag wollte ich mitschicken, ist aber wohl nicht gerne gesehen.
Bis zum Anmelden bleibt der Bildschirm schwarz.
iGPU ist wohl primär aktiviert.