Beiträge von der_paul

Liebe Gemeinde,

ich habe eine airport extreme atheros 9380 mit drei Antennen verbaut und das lief auch für ein Jahr lang ganz gut. Updates hatte ich zwar gemacht aber kein Upgrade, iTunes ist da ziemlich penetrant das seine Updates angeht.

Nun kann ich nicht genau sagen ob die Karte einen defekt hat oder es sich eben um ein KEXT-Problem handelt. Auch weiß ich noch nicht was für Informationen ihr über den Hackintosh benötigt, vielleicht ist es auch ein bekanntes Problem.

Vielen Dank,
    der_paul

Hey Leute,

hab da ein Problem mit dem FAST TRACK Pro Treiber. Aus dubiosen Gründen muss ich den Treiber immer erst deinstallieren, dann den Rechner neustarten um ihn dann wieder zu installieren. Solange läuft die Sache bis zum nächsten Neustart, dann "geht" nichts.

Hat jemand Rat? Kann gerne die Daten des Rechner durchgeben aber vielleicht muss ich auch nur in der Library nen File löschen?

Viele Grüße,
    der_paul

Hallo,

leider ruckelt mein System sehr stark, seit ich einen zweiten Monitor über Displayport angeschlossen habe. Es ist ein 2560 x 1080 21:9 AOC TFT und wird von HDMI und DVI nicht erkannt.

Das Problem ist nicht nur die Maus, das System zögert ebenfalls. Es scheint als habe die Reaktionszeit nachgelassen, bzw. reagiert der Zeiger nur ruckartig und dann phasenweise normal.

Die CPU ist zu 99% inaktiv und 26 GB Ram ist noch frei, wenn After Effects läuft.

Was kann das sein?

Die interne Grafikkarte wird gar nicht erkannt...

Die Hardware steht in der Signatur.

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Hallo,

eine kleine Frage. Ich habe ein Gigabyte Z77-DS3H als Motherboard und eine GeForce GTX 660 Ti 2GB Ram.

Jetzt möchte ich drei Monitore daran anschließen. Zwei via Motherboard (zwei TFT) 1x HDMI und 1x DVI und den Fernseher über die GeForce, da dieser meist ausgeschalten sein soll, würde es dir Grafikkarte auch nicht belasten, oder?

Leider scheinen die Anschlüsse vom Motherboard nicht aktiviert zu sein, da nichts passiert, wenn ich die zwei TFT´s dort angeschlossen habe, wie kann ich das ändern?

Der nVidia CUDA Driver Version 5.0.61 ist bereits installiert.

Beste Grüße,

Paul

Servus,

ich würde gerne ein laufendes Hackintosh probieren und habe eine Liste von Komponenten, ich bin noch ein Neuling und habe mich rudimentär eingelesen. Die Frage ist für mich, ob die NVIDIA GTX 580 ebenso kompatibel ist und ob es einen Unterschied macht, von welchem Hersteller die Karte kommt, die Auswahl ist sehr groß:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ywords=NVIDIA%20GTX%20580

In meiner Liste habe ich die GeForce GTX 680 ausgewählt, jedoch wird für meine Zwecke die GTX 580 Programmabhängig unterstützt, ich habe aber keine konkreten Hinweise auf Kompatibilität gefunden.

Im Anhang findet sich die Liste ;)

Besten Dank und ein schönes Wochenende!