Danke griven für dein Statement. Und hoffe, dass die Community so bleibt, wie sie vorher war
Beiträge von Gummibär
-
-
Ich habe im Terminal "hdiutil convert -format UDRW -o /pfad/der/ZIELDATEI.img /pfad/der/Users/xxx/Desktop/Windows.iso" eingegeben. Als Rückmeldung bekomme ich "hdiutil: convert failed - Es existiert keine Datei und kein Ordner dieser Art"
Was mache ich falsch? -
hmm .. Oke ich Danke dir! Ich google wie ich die ISO umwandeln kann
-
Ja Klar .. aber ich kann doch nicht die ISO einfach in den USB Stick kopieren
-
Halli Hallo,
ich habe Windows als ISO dabei. Mein Problem ist jetzt, wie ich die ISO auf den USB Stick "brennen" kann.
Mit dem Program unter Mac Boot Camp Assistent geht es bei mir leider nicht, weil ich kein DVD/CD Laufwerk habe
Gibt es vielleicht einen anderen Weg?Vielen Dank
-
Klar sind sie schwächer geworden, da Apple Platz für die Taptic Engine machen müsste.
Trotzdem hält es genau so, wie beim Vorgänger, da die neuen Komponenten sparsam sind! -
Das iPhone 6s hat 2GB RAM!!!!!!!! :coolschild:
-
Wenn es 2GB ist, werde ich am 25.09 kaufen
-
Wie viel GB RAM hat das iPhone 6s?
-
Welches Handy würdet ihr euch holen?
-
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
-
ah Dankeschön Ich habe im Clover Konfiguration bei Audio Inject 1 jetzt stehen und es läuft super ohne Probleme!
-
Ja ... Ich habe die Rechte mit kext Wizard repariert und jetzt gehts wieder
-
habe ich den PC neugestartet und jetzt habe ich wieder kein Sound mehr nur noch HDMI
-
Gandalf es tut mir leid.
Hobbit:: Wir haben eine AMD SSDT mit OZ getestet, die aber irgendwie nicht geladen wurde. Wir haben einen USB-Stick mit Clover erstellt zum Booten. Mit Clover ging es ohne Probleme. Anstatt OZ benutze ich ab heute Clover -
Sound geht wieder. Habe AppleHDAdisable gelöscht und danach ging es.
Edit:: Der liebe kruemelnase hat mir per Teamviewer + Skype geholfen. Er hat stundenlang gearbeitet, bis es endlich das Audio + HDMI funktioniert hat.
-
Hey,
Ich habe Voodoohda.kext deinstalliert und die Rechte mit Kext Utility repariert. Nun habe ich mit Multibeast ALC898 nochmal installiert. Jetzt funktioniert das Audio gar nicht mehr -
Ich habe es über Windoof getestet und es funktioniert.
wie kann ich woodohda deinstallieren? -
es steht aber, dass keine Ausgabesteuerung ausgewählt ist. Ich habe den Monitor mit HDMI verbunden. Was muss ich noch tun, damit es endlichen funktionieren wird?
Und vielen Dank! -
Funktioniert auch nicht