Bitte sagt mir wie ich das Problem lösen kann
Beiträge von Gummibär
-
-
Auf seiner Frage "Weißt Du noch, was Du genau alles installiert hast?"
habe ich geschrieben, dass ein Kumpel das Audio per Multibeats installiert hast und danach funktioniert hast. Aber Per HDMI funktioniert immer noch nicht
Ich habe die 2 DSDT von griven getestet und es funktionieren nicht -
ehh HDMI Audio funktioniert immer noch nicht...
-
Ein Kumpel, der sich damit auskennt hat für mich installiert. Er hat zuerst dev mode kext hinzugefügt. Danach hat er in Multibeast ALC898 + EFI Boot ... installiert. Nun hat es funktioniert.
-
Leider funktioniert es nicht
Ich habe das Audio über Multibeats installiert. -
Könntest du Vllt. bitte nochmal nachschauen, ob du eventuell was vergessen hast? wäre echt nett. -
Habe ich alles wie es du mir gesagt hast gemacht. Leider funktioniert das Audio gar nicht mehr
-
Ich Dankeeeeee dir. Werde ich heute testen.
Edit:: wo finde ich das Verzeichnis /EFI/OZ/ACPI/Load ?
-
Hm... Ich habe die neuste Ozmosis Version F10b
-
Oh Oke ... gibt es schon eine DSDT für meine Grafikkarte? :help:
-
Ich Danke dir! Würde es trotzdem bei mir funktionieren? Wenn es möglich wäre, könntest du mir bitte sagen, wie ich das zum laufen bringen kann?
-
Immer noch kein Audio
Ich mache n Häkchen bei ALC898 ist das richtig? So ein Kumpel hat es für mich installiert. Jetzt funktioniert das Audio, aber über HDMI nicht.
Wie bekomme ich es zum laufen? -
Ich Danke dir wird gleich durchgeführt. Danach installiere ich das Audio über Multibeast?
-
Ich kenne mich leider nicht gut aus
Könntest du mir bitte sagen, wie ich die Zugriffsrechte reparieren kann?
Ich habe Multibeats Yosemite 7-4-1 -
Dankeschön habe ich es installiert. Trotzdem funktioniert das Audio nicht. Woran könnte es liegen?
-
Danke für deine Antwort. Ich habe Ozmosis in der Datenbank gefunden Sogar die neuste Version
Ich habe Mutltibeast runtergeladen und das Internet installiert. Es funktioniert super. Jetzt fehlt mir nur das Audio.Multibeast will es einfach nicht installieren. Als Grund bekomme ich:: There is no '/Extra/org.chameleon.Boot.plist' file on the target volume. Either place one there or select 'Customize > Basic Boot Options' to continue.
-
Halli Hallo
ich habe jetzt das Mainboard z87x-ud3h … Wird Ozmosis jetzt bei mir funktionieren?
LG. -
Vielen Dank griven. Ich werde mir ein anderes Mainboard kaufen. Ich dachte alle Gigabyte Mainboards unterstützen OZ
-
Danke für den Hinweis. Ich kenne mich leider damit nicht aus. Ich habe die F5 Ozmosis runtergeladen und habe versucht zu flashen, leider konnte ich nicht, da man die neuste Version installieren muss
Edit: Würde Hackintosh bei mir jetzt gehen? oder ist das Mainboard nicht kompatibel?
-
Vielen vielen Dank!