Danke nochmal. Das ist leider nicht mein Mainboard. Ich habe H97-HD3
Beiträge von Gummibär
-
-
Ich Danke euch sehr!
-
Danke für deine Antwort. Leider gibts F7 Ozmosis nicht im Forum
Könnt ihr mir weiterhelfen? -
:allewillkommen:
Halli Hallo Community
wollte fragen, ob Hackintosh bei mir funktionieren würde. Meine Hardware steht in der Signatur!
vielen Dank! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Doch habe ich runtergeladen ... Habe jetzt nur das Logo kleiner gemacht dann gehts ... Vielen vielen Dank!
Jetzt fehlt nur Internet und Sound kext Die habe ich auf dem Stick aber habe vergessen wie man installiert
-
Edit:: es funktioniert ich habe einfach das Gigabyte logo kleiner gemacht. Vielen vielen danke beste Forum
-
Leider nicht, da es bei dem Gigabyte Logo hängen bleibt. Ich weiß echt nicht warum das nicht mehr geht. Früher habe ich genau so gemacht und ging ohne Probleme
-
Ein Freund hat mir seinen Stick gegeben und meinte einfach installieren .... Habe auch erst meine Festplatte formatiert und neue Partition erstellt dann installieren ...
Habe gerade ozmosis 10b das startet aber nicht
-
Ich habe 10.10 installiert. Gibts es ozmosis der bei mir funktioniert?
Früher habe ich einfach die Version F7 genommen dann ging es auch
Edit:: vorher mit ozmosis
-
Ich habe den Stick formatiert .... Kann ich nicht einfach ohne bootloader von der hdd booten?
-
Macintosh ist installieret will jetzt nur booten dann lade ich 10.10 runter
-
Hallöchen
Früher habe ich mir ozmosis runtergeladen und geflasht dann einfach Macintosh installiert.
Ich wollte jetzt alles neuinstallieren aber leider funktioniert nicht. Wenn ich den BIOS flash dann funktioniert nichts mehr (bleibt bei Gigabyte logo hängen) nun habe ich normal wd geflasht und funktioniert.Da ich kein bootloader habe wollte ich fragen was ich eigenen muss damit das auch startet. Danke