Beiträge von Gummibär

Alles Klar danke dir. Ich werde jetzt dann Windows installieren bis ich eine andere Festplatte kaufe :(
    Ich danke dir :danke:
    Ihr seid einfach die besten. Weiter so

Oke Und geht so, dass man Windows und Macintosh installieren kann?

ich habe 1000GB Festplatte und würde gerne 500 für Mac und 500 für Windof machen. Wie mache ich das?
    Und danke weil du mir hilfst

Ich habe es hinbekommen. Jetzt mal eine andere Frage. Ich habe Ozmosis gemacht im Bios brauche ich da noch einen Bootloader ?

Abend

nachdem man mit Transmac ein USB Bootable gemacht hat. Sie man unter Computer ---> USB die Daten=?
    Bei mir ist nichts da und immer noch 8 GB hat sich eigentlich nichts geändert.

:allewillkommen:

Halli Hallo ihr besten,

Ich stelle mir einen Computer zusammen. Die Komponenten habe ich extra für Hackintosh gekauft.

Komponenten

Grafikkarte:: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce

Prozessor:: Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
    Arbeitsspeicher:: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3
    Tastatur:: Speedlink PARTHICA Core Gaming
    Festplatte:: 1000GB Seagate Desktop HDD
    Mainboard:: Gigabyte Z87X-UD3H
    Netzteil:: 600 Watt be quiet!
    Gehäuse:: Zalman z11

Nun brauche ich nur noch eine WLAN Karte, die mit Hackintosh kompatibel ist. Sie soll auch maximal bis 25€ Kosten.

Wäre echt nett, wenn ihr mir den Link von www.mindfactory.de schickt, damit ist sie sofort bestelle.

Vielen Dank!

:danke:

Hallo
    Vielen danke erstmal. Die Grafikkarte kext habe ich installiert und wenn ich mit graphicenabler=yes boote bekomme ich Grafik Fehler. So nun habe ich mit dem Fernseher über VGA Anschluss probiert und es funktioniert. Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo Community,

wie bekomme ich die ATI Mobility Radeon HD 5470 zum laufen unter Mavericks?

Unter System Info wurde die gefunden, aber leider kann man nicht runterladen :(

Vielen Dank im Voraus!