Guck mal auf das Datum des Artikel
Und hab bis jetzt gelesen dass es nur das MB sein kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuck mal auf das Datum des Artikel
Und hab bis jetzt gelesen dass es nur das MB sein kann.
Ich würde einmal im BIOS load optimized default einstellen , dann Sata Mode auf AHCI und die Bootreihenfolge erneut einstellen.
AHCI ist eigentlich pflicht. Wenn es das nicht gibt , könnte man noch das BIOS neu flashen (bzw. updaten) . Nur damit habe ich noch
nicht so die Erfahrung.
Dann noch einmal die Sata Ports wechseln .
Hat bei einigen geholfen.
EDIT: Falls du ins System kommst , neuen Bootloader installieren ! Versuche mal etwas zu warten , vielleicht bootet er noch.
Und eventuell mit der CD mit -f /-x/ booten
Mit Boot cd Booten ?
Lade dir einfach die System Info exe runter (einfach in der Suche eingeben) und lass das Programm drüber laufen und das screenshotten und hier hochladen . Das wird dann zeigen ob es geht oder nicht , glaube aber eher nicht.
Der PC ist schon zu langsam . GraKa müsste man auch noch wissen . ML auf keinen Fall
Nutze persönlich viele Video Bearbeitungs Programme sowie für Bildbearbeitung usw...
Wieviel Watt Netzteil wäre denn bei dem System Optimal mit einer Gtx 660 ?
Dann würde ich lieber erst einmal dabei bleiben . Welches Netzteil sollte ich nun nehmen ?
Habe jetzt 16Gb Corsair Vengeance drin. Das mit Haswell musst du mit erklären .
Welches Netzteil sollte ich nehmen ? Ich bezweifle das meins laufen wird
Bis jetzt habe ich es mir so vorgestellt , wie auf dem Bild . SSD und Gehäuse kommt bald nach .
Gehäuse , paar Lüfter , Festplatte , Laufwerk und Netzteil habe ich schon . Habe gelesen dass das Gigabyte Z77 DS3H gut sein soll.
Corsair Vengeance habe ich auch nur gutes gehört .
Netzteil habe ich , weiß gerade aber nicht welches. Zwei HDD's habe ich noch . DVD Laufwerk habe ich . Wenn ich Zuhause bin , schreibe ich welches Netzteil ich habe . Gehäuse habe ich , aber naja gefällt mit nicht so .
Welches Gigabyte Board sollte ich mir denn holen ?
Hey
Ich möchte mit bald einen neuen Hacki zusammenstellen wegen Geburtstag usw. ...
Am liebsten mit einem i5 / i7 je nachdem was das Budget zulässt .
Und einer vernünftigen GraKa womit ich auch mal zocken kann und mindestens 8Gb RAM.
Habe so 700€ zur Verfügung . Umso billiger um so besser Sollte auch so gut wie es geht mit Mac OS X laufen , das heißt Gigabyte Board ist glaube ich am besten .
SSD währe auch gut
Also währe nett wenn mir jemand was zusammen stellt .
MfG
Sehr schöner Hackintosh !
Ich finde ihn optisch sehr ansprechend
Ich selber habe auch einen Q6600 und es läuft super Muss meinen Trotzdem mal aufrüsten auf 8GB RAM , neue Graka und SSD .
Aber gefällt mir Die GraKa läuft die OOB oder irgendwelche Kexte ?
Aber wenn er es mit seinem Account runterlädt wenn er es gekauft hat ?
So hab jetzt ein Backup und ein PC der sofort Os X ML bootet und perfekt läuft. Ich danke euch allen .
Danke TuRock
Das läuft nun auch
Kann ich nicht jetzt die Os X Sl Partition löschen ? Wenn ich das Chamäleon auf der ML Partition drauf hab , was TuRock mir gezeigt hat ?
Ich bin nicht sicher ob ich Chamäleon auf der ML Partition installiert habe , kann ich es einfach noch einmal machen ? Oder würde es , falls es schon einmal
drauf währe , zu einem Kernel Panic o.Ä. führen ?
Kannst auch auf den 32GB Stick 2 Partitionen machen. Auf einer OSX ML und auf der anderen alles andere .
Habe es auch so gemacht und es funktioniert perfekt
Kann ich die einfach drüber bügeln oder muss ich irgendetwas löschen etc. ?
Wenn ich nicht über den USB stick boote , sondern über den normalen Bootloader den ich noch von SL habe , funktioniert das ganze nicht . Ich kann aber nicht über den Bootloader starten , den ich auf der ML Partition habe.
So kann jetzt einigermaßen weitermachen. Habe meine GraKa gebacken und die Pixelfehler sind weg und alles funktioniert soweit Trotzdem werde ich morgen die neue GraKa holen , dass ich eine habe falls was passiert.
So jetzt muss ich nur noch gucken , wie ich den Mountain Lion Bootloader statt den SL Bootloader nutze, was muss ich dafür in Chameleon Wizard machen ? Wird es probleme machen , dass ich schon den Chimera installiert habe ?
Die kleine ist doch ok
Was meint ihr ? EVGA 1gb , oder Zotac 1 gb ? Will hier keine Links posten.
Und ist eine Geforce 210 das gleiche wie eine Geforce GT 210 ?