Beiträge von Nestea

Jop so hab ich das jetzt vor , hab kein Bock immer alles neu zu machen. :)

Danke euch aufjedenfall , hier kann aufbleiben falls ich mal wieder eine Frage hab .

Edit : Soo , meine Grafikkarte ist im Eimer , überall Pixelfehler und zeigt bei Windows Fehler 43 an. Kann nur in Windows bei 1280x720 surfen. Hatte den PC mal ausgeschaltet , der hatte dann mächtig gepiept seit dem ist das so :(

Welche günstige GraKa könnt ihr mir gerade empfehlen die mit Snow Leo und Mountain Lion läuft ?

So habe versucht mit diesem migrationsassistenten versucht Programme rüberzuziehen , jetzt wenn ich den Pc startet , dann bleibt der Bildschirm nach dem Booten hier stehen und ich kann nix machen .

Maus usw. Leuchtet , kann aber nichts machen .

Jetzt habe ich mit -x gebootet. Habe überall pixelfehler und kann nix machen .

So das ganze ist jetzt installiert :hurra: Habe 10.8.4 am laufen. Internet und Grafik funktioniert soweit OOB.
    Jetzt muss ich irgendwie schaffen , dass er zuerst mit der ML Partition bootet , damit er mit den Boot Loader startet ,
    denn mit dem von SL funktioniert es nicht.

Wie soll ich das machen ? Einfach den BL aus Snow Leo löschen oder ?

Welche Sound Kext brauche ich jetzt ?

Und wie komme ich an die Snow Leo Programme dran ? Habe da ein paar Programme die sehr groß sind und ich habe keine Lust wieder eine
    Nacht durchladen zu lassen.

Schon geschehen und läuft , also Formatierung. :D

Edit : So wenn ich jetzt alles über Unibeast starte und dann auf den USB stick installieren will , kommt immer installation fehlgeschlagen :(

Gab leider keinen 8GB stick :/
    Sollte doch funktionieren ? Ist halt nur bisschen mehr Platz drauf . :whistling:

Im Notfall mache ich 2 Partition (hab im Internet gelesen dass es so auf jeden Fall geht).
    Eine 8 GB und den Rest.

Gut :) Habe jetzt einen 32gb USB stick und Os X Mountain Lion gekauft .
    Jetzt muss es nur noch zu ende laden dann kann es los gehen :)

Sollte ich noch vorher ein paar Kexte usw. runterladen ? Grafik , Sound , Internet ?
    Kann ich da die bisherigen verwenden ?

Hey ,

hab ne kleine Frage , leider musste ich extra einen neuen Thread aufmachen ,
    sollte so einen Kurze Fragen - Antwort Thread geben meiner Meinung nach , aber nun ja... :)

Ich möchte mir demnächst Mountain Lion gönnen , da viele Sachen nicht auf Snow Leopard laufen (aus dem App Store...)
    Zuerst muss ich mir ML aus dem Store kaufen , dann möchte ich mir einen Stick mit Unibeast erstellen ,

dann steht da : If using a Socket 1156 system without Rate Matching Hub (RMH) USB choose Legacy USB Support.

Jetzt meine Frage , ich habe ja einen 775 Sockel , kann ich auch einfach Legacy USB Support nehmen oder geht das in die Hose ?

Eine Frage hab ich noch , ich habe eine Festplatte à 2 Partitionen , einmal SL und einmal ML , kann ich nachher wenn ich ML auf die ML Partition
    installiert habe , auf die SL Partition zugreifen ? (Programme , Datein usw...) Kann ich die dann auf die ML Partition ziehen und fertig ?

Danke schon einmal für eure Antworten :whistling:

Gut , sollte ich wirklich machen :cursing:

Wenn ich jetzt meine Win 7 Platte anschließe , wird die dann automatisch im Bootloader angezeigt ?Weil ich die
    ganze Zeit die Platten tauschen muss .

Habe mir noch nen Sata Kabel bestellt , kann es jetzt noch nicht testen.

Turock , die simpelste aber beste Antwort , danke dir , und sorry für so eine dämliche Frage.
    Hätte auch selber draufkommen können :whistling:

Soo jetzt hab ich es verknackt . Ich habe einfach mal versucht Chamäleon zu installieren , jetzt
    Gibt's nen Kernel Panik , kann ich noch was machen oder ?

:danke: TuRock .

Jetzt läuft alles :) Bald kommt dann noch Mountain Lion drauf.
    Wenn es soweit ist , melde ich mich :)

Edit: Ein kleines Problem gibt es doch wieder , wenn ich in iTunes bin und mein iPhone anschließe , wird es nicht erkannt. Was tun ?

Erstmal will ich bei SL bleiben , wenn ich dann irgendwann mal Zeit finde , installiere ich ML.

Sound läuft mit dem Kext leider nicht. Jetzt zeigt er mir zwar an , dass der Ton funktioniert , aber keine Geräte.