Beiträge von Nestea

Wenn ich das mal wüsste , vorher lief Sound ohne Probleme. Nach dem 10.6.8 Update nicht mehr.

Was mir noch eingefallen ist , ich kann mich nicht in iTunes anmelden , es kommt immer unbekannter Fehler.

So hab das jetzt alles gemacht. Will erstmal bei SL bleiben und nachher ML installieren .

So Grafik funzt nun auch. Hatte das Kabel am falschen Stecker :muhahaha:

Nur der Sound läuft nicht , wird nix angezeigt.

Soo , OS X 10.6 ist installiert. Sound und Internet laufen soweit :thumbsup:
    Grafik Kexte muss ich nachher machen , wenn ich 10.6.8 installiert habe.

Wie soll ich das nun machen ? 10.6.8 Combo Update laden , muss ich noch etwas davor machen ? Bei einer Anleitung steht irgendetwas mit Multibeast , bin aber nicht sicher ob ich das auch machen muss. Da steht was von Ivy/Sandy Bridge :cursing:

Wie installiere ich nachher die Grafik Kext ? Es ist NVenabler , das weiß ich , aber wie installieren ? Und Chameleon muss auch noch drauf. Habe ab jetzt 0% Ahnung.

Hoffe ihr helft mir , :bitte: .

Ich danke euch dann jetzt schon einmal :)
    Welche Boot CD soll ich eurer Meinung nach verwenden ?

Und achja hier die System Info :ziehharmonika:

Guten Tag Alle zusammen :)

Bin der Alex , 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Seit einiger Zeit bin ich am recherchieren und versuchen , auf meinem System OS X zu installieren.
    Wie weiß ich leider noch nicht ganz. Snow Leopard 10.6 Retail habe ich erworben (legal im Apple Store !)

Welche Boot CD usw. ich benötige weiß ich noch nicht. Wie man genau vorgeht leider auch nicht.
    Wäre nett wenn mir jemand eine für mich geeignete Anleitung posten würde.

Ich weiß dass der PC Os X kompatibel ist , bis wann weiß ich nicht. Aber Snow Leopard schafft der kleine wohl :)
    AHCI kann ich im Bios einstellen.

Drin sind :

Intel Q6600 Quad Core
    4GB Corsair Ram
    Nvidia Geforce 8800 GTX
    Blood Iron P45 T2RS Elite

250GB S-Ata Festplatte

MfG 8)