Aber die Wlan Karte hat Ac-Wlan und die, die Prof verkauft nur n.
Was für einen Bluetooth Stick hast du, denn für Handoff braucht man meines Wissens nach 4.0 und Prof verkauft nur welche mit 2.1.
Beiträge von cheat_
-
-
Hättest du es genau durchgelesen, hättest du gemerkt , dass empfohlen darsteht.
Das, was du gemeint hast, ist, dass es einen speziellen Dual-Channel Modus gibt, der aber nur bei identischem Raum geht.Aufjedenfall geht es jetzt trotzdem. Ich habe alle Sockel durchprobiert und einer ging.
Wenn es nicht mehr geht, melde ich mich nochmal.
-
Wenn ich nur mit dem neuen boote geht es, und wenn ich nur mit dem alten boote geht es.
Die Bänke hab ich eigentlich schon getauscht -
Hallo,
Nachdem ich mir einen zusätzlichen 4 Gb Ram-Riegel gekauft und neben meinem bisherigen 4gb Corsair Riegel eingebaut habe, fährt der Pc nicht mehr hoch.
Wenn ich den Start Knopf drücke, fangen die Lüfter ganz normal an, jedoch kommt kein signal und der Pc schaltet sich nach 10 sec ab und versucht wieder zu starten, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.
Der eine ist ein 1333 DDR-3, der andere ein 1600.
Boote ich nur mit einem Riegel, funktionieren beide.
Weiß jemand Rat? -
scott
Des liegt daran, dass deine Karte DVI-I hat, und man dvi-d braucht.
Müsste aber funktionieren, wenn du das bessere Modell nimmst, und dann deine graka über hdmi oder displayport verbindest -
http://www.pcgameshardware.de/…Qnix-QX2710-Test-1114181/
Hier gibts auch einen Test zu einem Modell von Qnix.
Also für den preis echt nicht schlecht des Teil.
Des dumme is, dass man auch zoll zahlen muss -
Nein Boot Camp funktioniert komischerweise nicht, es kommt "Vor der Verwendung dieses Assistenten müssen sie die Boot-Rom-Firmware ihres Computers aktualisieren."
Aber Ozmosis ist installiert und ich benutze keinen bootloader zum booten.EDIT: Also nachdem ich ne andere Ozmosis-Version geflasht habe, öffnet sich nun Boot-Camp, Es kommt aber:
"Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.
Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein." -
Hallo,
Da leider vor ein paar Tagen meine Windows-Festplatte kaputt gegangen ist und eingeschickt werden muss, würde ich gerne in der Zeit auf meiner Mac Festplatte eine 2. Partition mit Windows erstellen, aber Mac OS und alle Dateien behalten ohne Neuinstallieren zu müssen. geht das? -
Vielleicht die Grafikkarte in einem anderen Pci-Steckplatz ausprobieren, vielleicht ist der andere defekt. Und nochmal nachprüfen ob alle Kabel sitzen.
-
Hat die Grafikkarte vielleicht einen zusätzlichen Stromanschluss?
Vt-d wird im Bios nicht angezeigt, da dein Prozessor es nicht unterstützt -
Ja ist ausgeschaltet
-
Des steht auf Other Os
-
Wo finde ich secure boot
-
Der kommt aber komischerweise von alleine.
Nein, danach schaltet er sich aus. -
Da kommt des gleiche wie auf dem bild
-
-
Ja ich sehe meine bisherige Version, aber bootet der pc dann mit chameleon oder ozmosis
-
Hallo,
Ich möchte auf meinem PC statt mit Chameleon mit Ozmosis booten.
Wenn ich jetzt Mac OS Mavericks mit einem mit Diskmaker X erstelltem USB-Stick installieren will, kommt die fehlermeldung "OS X kann nicht von diesem Volume gestartet werden."
Jedoch läuft Mac Os mit Chameleon schon auf dieser Partition.
Weiß jemand Rat? -
du musst eine uefi installation von windows machen
http://www.heise.de/ct/hotline…om-USB-Stick-1267520.html -
danke,
des hatte ich vergessen.
Wenn ich meine Windows Installation mit gptsync reparieren will, kommt immer:
ERROR: Can't open /dev/disk0s4: Resource busy