Beiträge von Crosaider

Vielen dank schonmal dafür :)
    Werde es heute einfach mal ausprobieren und dann gucken wie es läuft. Bei weiteren Frage schreibe ich hier einfahc nochmal.

Zitat

Und hey nur so ein Tipp am Rande, wenn Du wirklich auf Hilfe und Unterstützung aus bist, dann poste besser nicht parallel in mehreren Foren (bei richtiger Fragestellung lande ich via Google auf einem identischen Thread von Dir bei boerse...)

Ja habs erst da versucht, weil ich in dem Forum recht gute Erfahrungen gemacht habe. Habe aber danach erst dieses Forum gefunden sry...

In der Anleitung steht das ich

SATA Mode - AHCI
    ACPI - S3(STR)
    HPET Support - Enabled
    HPET Mode -64-bit mode

stellen muss. All dies gibt es in meinem BIOS aber leider nicht. Ist das schlimm oder kann ich trotzdem die installation durchführen??

Hallo @ all

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Medion Akoya E1228 gekauft. Hatte jetzt vor Mac darauf zu installieren will aber erst wirklich sichergehen ob dies möglich ist. Die Hardware habe ich mal mit Linux auslesen lassen:

Kann mal pls jemand drüber gucken und mir sagen ob eine Installation und wenn ja mit welcher Version möglich ist? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Viele Grüße
    Crosaider