Habe bereits alle USB Ports ausprobiert und auch schon versucht von einer Partition, die mit MyHack präpariert wurde, zu starten. Ohne Erfolg!
Beiträge von iOS78
-
-
-
Alles klar, dann kann man auch nicht viel falsch machen.....
So, gebootet mit -v -x GraphicsEnabler=No
Ergebnis: hängt bei [ PCI configuration begin ]
Neustart, [PCI configuration begin] geht durch. Aber danach gibt`s nur einen weißen Bildschirm. -
Okay! Werde jetzt meine "Alleingänge" sein lassen und alleine Eure Ratschläge befolgen.
Bin gerade dabei mit MyHack einen Stick zu erstellen. Muss der Stick, nachdem MyHack ihn erstellt hat, modifiziert werden (kext hinzufügen, etc.)? -
Guten Morgen Allerseits,
habe nun schon mehrfach versucht Mountain Lion per USB-Stick, nach verschiedenen Anleitungen zu installieren. Leider ohne Erfolg. Jetzt hab ich mit xMove eine Installationspartition erstellt. Allerdings hängt sich der Installationsvorgang immer auf. Kann jemand mit den Fehlermeldungen etwas anfangen?
-
Hallo,
habe es nun mit xMove versucht und siehe da......... Installation von ML läuft gerade!!!
Melde mich, wenn`s geklappt hat (und auf jeden Fall wenn nicht)!!! -
Nochmals vielen, vielen Dank an Alle, die versucht haben zu helfen. Leider läuft es immer noch nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber egal nach welcher Anleitung ich es auch versuche, es will einfach nicht.........
Ich habe mir jetzt Mountain Lion auf einem Mac, über meinen Account geladen und die Installationsdatei auf DVD gebrannt. ISt zwar hier die falsche Stelle, aber vielleicht jemand ne Idee, wie man mit der Datei und einem Mac einen 100 % bootfähigen Datenträger (USB/DVD) erstellt? Möchte Mountain Lion auf ein völlig unberührtes System installieren. Also saubere HDD ohne OS!
Danke und
-
Die Lion-Installation erfolgte von USB auf eine HDD-Partition. Von dieser versuche ich nun zu starten.
-
-
Okay, nun bootet es sich nen Wolf...... (Apple Logo, weißer Schirm, drehende Fortschrittsanzeige).
Das komische ist, daß ich nach jedem Neustart erneut AHCI im Bios einstellen muß (stellt sich selbst auf RAID)! -
-
Keine Chance................. gleicher Fehler!
-
Habe den Kext mit MultiBeast installiert. Gleicher Fehler! Dann den Kext aus der angehängten Datei. Gleicher Fehler! Wo kann denn der Fehler liegen???
-
-
Hallo zusammen,
langsam sehe ich mein "Mac OS X Lion" Projekt leider im Sand verlaufen. Habe erneut den Stick nach dieser Anleitung
http://hackintosh-forum.de/ind…entryID=73#profileContent
erstellt.
Die Installation funktionierte auch wieder einwandfrei, aber der Reboot nahm mir wieder alle Hoffnung...... Weisser Bildschirm mit Apple-Logo und nichts passiert (mit xMove im übrigen das selbe Problem).
Hat jemand von Euch erfolgreich "Lion" von einem orig. Lion Stick installiert?Gruß
-
Das war "NullCPUPowerManagement" aus MultiBeast 4.7.0
-
-
Okay, den "CPU Power-Management" Fehler habe ich durch das hinzufügen eines Kextes wegbekommen. Jetzt bootet Lion von der Platte, hängt sich aber beim booten auf (weißer Bildschirm, Apple Logo, Fortschrittsrad bleibt stehen). Was nu?
-
Erstmal Danke an alle, die mir mit meinem "Lion-USB" Problem geholfen haben. Habe nach der Anleitung von "IBM" einen bootbaren Lion-Stick erstellen können. Installation verlief danach auch reibungslos, aber seit dem Neustart danach sehe ich nur noch den weißen Apple-Bootbildschirm (nach fast 2 Std. hab ich den PC dann mal manuell runtergefahren). Jemand ne Idee wo's hakt?
-