Beiträge von iOS78

    Hallo,


    habe beide "Unibeast-Versionen" probiert. Auch die spezielle Verson für Lion-USB. Ohne Erfolg....
    Paketinhalt wird angezeigt, allerdings exstiert die Datei "SharedSupport" hier nicht?!


    Sorry, aber ich bin blutiger Anfänger. Hat mich selbst schon gewundert, dass SnowLeopard ohne Probleme stabil läuft......


    Hat niemand eine IDee, warum mit Unibeast der Apple-Lion-Stick nicht zur Auswahl erscheint?

    Erstmal Danke für die Hilfe! Dateien werden jetzt angezeigt, aber nicht die gesuchte "installESD". Es muss doch eine Möglichkeit geben, Lion vom Apple-Stick zu installieren. Unibeast funktioniert im übrigen auch nicht, da der Stick nicht erkannt wird.......


    Verzweiflung!!!!

    Hallo und Danke für die Hinweise zu verschiedenen Anleitungen. Leider funktioniert aber bis jetzt keine davon...... :(
    Besteht evtl. die Möglichkeit, die Dateien vom orig. Lion-Stick zu extrahieren und in eine bootfähige DVD zu verwandeln? Habe es mit "Lion DiskMaker" probiert, aber hierfür benötige ich ja eine "InstallESD.dmg".


    Hoffe mir kann jemand helfen.....


    Danke!!!

    Guten Abend allerseits,


    ich bin neu hier im Forum und habe schon mehrere "how-to-do's" ausprobiert, aber leider bekomme ich es nicht hin.
    Ich habe mir eine Orig. SnowLeopard DVD, sowie den orig. Lion USB Stick von Apple gekauft. Die Installation von SnowLeopard auf meinem HP Pavilion war kein Problem und das System läuft stabil. Nun versuche ich Lion vom USB zu installieren. Habe es zuletzt mit xMOVE probiert aber ein Booten der neu erstellten Partition ist nicht möglich. Das Apple Logo wird beim Reboot ca. 2 Minuten angezeigt, dann startet der PC erneut. Keine Chance Lion zu installieren....
    Hat hier jemand noch eine andere Methode?