Beiträge von neongelb

Dann werde ich das später mal mit der Remote App probieren, danke für die Info :).

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Klappt super mit Remote am iPad und iPhone

Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Apple TV. Ich habe mir diesen zugelegt weil ich gern Serien usw. schaue.
    Was mich ein wenig stört ist es bei Serien wenn eine Folge rum ist dass ich die nächste von Hand aus auswählen muss, gibt es da eine Einstellung die dann die nächste Folge startet oder muss man echt immer alle 20 min von Hand aus die nächste Folge anklicken?

Bin mal auf die Antworten gespannt…

Viele Grüße

Neongelb

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich hab noch keine 5 Aktiviert, habe das die Tage an allen abgemeldet..
    Bekomme inzwischen aber eine "neue" Fehlermeldung. Was mir aufgefallen ist
    ich habe mein normalen Ethernet anschluss gelöscht und nur noch den W-Lan
    Stick am laufen, jedoch wird dieser als en1 angezeigt, ich suche gerade einen
    weg diesen auf en0 zulegen.

So habe von einem bekannten seinem alten iMac die SRN benutzt und dann bei Apple angerufen
    damit konnte ich mich Problemlos einloggen in Facetime und iMessage. War iwie gesperrt.

Kann also meinerseits geschlossen werden.

Danke für alle die mitgeholfen haben :)

:vote4close:

Okay, danke Griven. :)
    Werde ich gleich mal testen ob das geht. Bin schon am verzweifeln über Ozmosis gehts nicht und über Chamaleon soll es auch nicht mehr gehen,
    ist schon ne harte Nuss gerade im moment..

Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür?
    Habe auf meinem anderem Hacki z77n-wifi siehe Signatur
    das normale Bios wieder drauf geflasht und mit Chamaleon installiert.
    Die LAN Schnittstellen Deaktiviert da ich nur über die Airport karte ins Netz gehe.
    Diese wird auch als en0 angezeigt, jedoch will iMessage einfach nicht.
    Habe nun etliche Anleitungen ausprobiert, es klappt einfach nicht.
    FaceTime funktioniert, iMessage will nicht.
    Habe es mit mehreren Apple ID´s getestet, passwort Veränderung, Seriennummer verändert via Chamaleon Wizard.
    Es will einfach nicht klappen.

Die Fehlermeldung bleibt (Siehe Anhang) :cursing:

An ist der "große" Z77 DS3H; i5 2500K; 8 Gigabyte Ram; Ozmosis Bios; Windoof 7;

Daneben steht noch das BitFenixProdigy Gehäuse in dem mein MacMini verbaut ist
    der im moment ohne OZMOSIS läuft.

Danke griven. Habe mit clover configuration bereits mehrere serials getestet jeweils die komplette smbios Eingaben im Terminal.

Habe heute Abend dann neu installiert.. Der en0 Part ist Ethernet und en1 WLAN so wie es ja sein soll.

Verstehe ich das richtig dass die baseboardserial nicht mehr den Zusatz brauch? Oder wie meintest du dass?

Werde es morgen vormittag testen können bin zu Gast bei meiner Freundin ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe öfters gelesen dass es mit ozmosis und windows wohl Probleme geben soll. Vielleicht machst du den BIOS Flash erstmal auf das original BIOS zurück ( du hast doch ein Backup gemacht? ) installierst win und machst ihn dann wieder drauf. Oder willst du über bootcamp installieren?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mal was anderes..
    Mittlerweile bekomme ich gesagt von iMessages dass ich nicht mit dem Internet verbunden wäre :-O