Beiträge von neongelb

Hi,

ich muss jetzt mal doof fragen.. :D
    Habe mir heute im MM ein W-Lan Stick gekauft, der auch für Mac kompatibel ist.
    In den Systemeinstellungen wird er auch erkannt, bzw. bei "Über diesen Mac".
    Jedoch in den Systemeinstellungen -> Netzwerke zeigt er ihn nicht an, jemand
    eine Idee?

?(

Hallo zusammen,

bin auf euer Forum durch zufall gestoßen und habe immer wieder mal hier gelesen.
    Gestern Abend habe ich mich dann endlich mal angemeldet :)

Ich bastel gerne an PC´s rum zusammen schrauben, Fehler suche etc.
    Habe damals schon mal versucht auf meinem alten AMD Rechner OS zu installieren,

gelang aber nicht. :cursing:
    Mittlerweile habe ich einen Hackintosh siehe Signatur.

Ansonsten verbringe ich die Zeit mit meiner Frau und meinem Hund.
    Im Besitz einer X-BOX die eigentlich kaum noch gebrauch findet ;)

Musikbearbeitung ist eines meiner größten Hobbys habe dazu auch Fernstudien gemacht
    bei der Hofa.
    Daher kam auch der wechsel auf OS zum arbeiten einfach besser geeignet.

allo zusammen,

würde gerne Mountain Lion auf meinem Laptop installieren. Habe bereits einen Hackintosh auf dem Mountain Lion läuft.
    Jetzt würde ich gerne meinen Laptop noch umbasteln, da mich Windows einfach nur noch nervt..
    Habe hier das Programm gefunden SystemInfoWin gefunden und geladen, im Anhang ein Screenshot vom Ergebniss..

Okay ^^ Es handelt sich um den Medion Akoya P6631 mit Nvidia Optimus Grafik Intel HD 3000 denke ich und Geforce GT 540M. Einer i5 2450 M Cpu mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher :thumbsup: . Ich bin mir dabei nicht ganz sicher habe aber in einem Test mal gelesen dass es sich um ein Intel Mainboard handelt : ID0104 mainboard.

http://imageshack.us/photo/my-images/6/k7w3.jpg/ < System Check ergebniss