Doppelpass
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDoppelpass
Es gibts was so schön ist wie krank auf der Couch und sky Harry Potter Kanal hoffe es hilft zur Genesung
Dann werde ich das morgen mal mit dem iMac 14,2 ausprobieren. In der Hoffnung dass iMessage usw noch alles läuft dann auch.
Erstmal danke für die Tipps.
Ich hab Ozmosis kein Clover
Als Systemdefinition hab ich mein Mac mini 6,1 wegen der Original SRN Nummer genommen.
Die Karte ist von Gigabyte
Hallo zusammen,
jetzt nutze ich seid beginn an Mac OS Sierra und bin soweit auch zufrieden. Der PC läuft stabil einzig und allein
die Grafikkarte musste ich ausbauen. Unter EC lief sie problemlos mit den WebDrivern in 10.12 nicht. Nach dem Update
startete der PC und die Grafikbeschleunigung hat nicht funktioniert. Also WebDriver installieren, Neustarten und es sollte
gehen - So mein Gedanke.
Web Driver installiert
Neustart nichts geht.
Bis zum Gigabyte Bild kam ich dann war ende.
Grafikkarte ausgebaut On Board GPU verwendet PC startet.
Da ich nun ein wenig mit After Effekts arbeite und Photoshop bräuchte ich natürlich eine Grafikkarte und
wollte mal hören welche ihr für Sierra empfehlen könnt die vllt sogar idealerweiße OOB läuft?
Mal wieder die kängeru Chroniken kann man immer wieder hören. Auch wenn man es schon auswendig kann.
Das Projekt klingt sehr spannend.
Aber diesen Macpro Nachbau der Mülltonne find ich persönlich nicht so dolle.
Hingegen die Idee mit dem macmini Gehäuse schon ganz nett klingt mit externen Netzteil. Als Board könnte man zB z77n wifi wählen - ozmosis läuft drauf, clover etc. WLAN - Bt möglich.
CPU mit Interner gpu. 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und man hat eigentlich schon nen top pc. Dazu eine ssd/hdd. In dem Fall würde ich glaube ich die hdd bevorzugen da diese doch noch günstiger sind mit mehreren tbs Speicher.
Also für nen Homeserver in der Richtung wäre ich interessiert hab es leider mangels Zeit bisher selbst nicht geschafft was in der Richtung zu basteln.
Auch die Grafik muss in bios auf 32m gestellt werden...
Im bios richtig eingestellt?
Danke für die Antwort - werde es morgen mal testen.
habe jetzt mal einen neuen Benutzeraccount angelegt mit selber Apple ID angemeldet und es geht ohne Probleme bisher.
Werde es morgen mit dem Hauptprofil nach der Anleitung mal ausprobieren.
Danke für die schnelle Antwort.
Hallo
Habe eben in iTunes Music auf mein Handy übertragen. Von jetzt auf gleich ist der pc hängen geblieben und nichts ging mehr. Erst nach einem Neustart ging es wieder. Pc fuhr problemlos Hoch, eingeloggt schien alles normal. Dann kam dass sich irgendwelche Sachen vom Schlüsselbund vom System gelöscht haben. Okay zurücksetzen gedrückt dann sollte ich das Passwort eingeben für den anmeldebildschirm. Ok eingegeben zurücksetzen bestätigt und das ganze ging von vorne los. Seitdem geht kein iMessage FaceTime und dass arbeiten am pc ist nicht möglich da permanent diese Fehlermeldung kommt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Aufgrund meiner Erfahrung mit Adobe Programme zB After Effekts wirst du cuda benötigen sprich NVIDIA Grafik. Ich habe zuletzt die 960er mit 2 gig bei mir verbaut gehabt, kam dabei an die Grenzen. Ansonsten 16 gig arbeitsSpeicher, i7 usw.
Ich würde ehrlich bisschen was in die Grafikkarte investieren, ärgere mich im Nachhinein über die 960. sie läuft zwar so gut aber stößt bei After Effekts an ihre Grenzen.
Da du hackintosh Anfänger bist würde ich auch von skylake absehen und den i7 o i5 der 4690k Reihe nehmen.
*Ableton Live Suite 9.0
*Traktor 2.0
*Cubase
*Logic
*Photoshop
*After Effects
*Adobe Premiere
*Microsoft Office
iPhone 6s Roségold
Nein habe die aktuelle ozmosis geflasht. Auch nach sip deaktivieren funktioniert es nicht. Da die Kiste aber aktuell fehlerfrei läuft mit der Intel hd werd ich das nach meinem Umzug nochmal angehen, hab keine lust ohne pc da zustehen nächste Woche
Hallo zusammen,
nachdem ich nun erfolgreich auf 10.12 geupdatet habe bekomme ich mit meiner Grafikkarte Probleme.
Beim ersten Start ist der PC ohne Probleme hochgefahren ABER nach dem Installieren der WebDriver
für die GTX960 fingen die Probleme an. Sobald er startet kommt das Gigabyte logo wo man ins Bios
switches kann und von da an geht es nicht weiter. Ok, Grafikkarte ausgebaut Bios auf die Interne umgestellt
der rest funktioniert. Aktuellsten Treiber sind nun Installiert für die Nvidia karte aber der Rechner startet
einfach nicht damit.
SIP ist allerdings noch nicht ausgeschaltet, kann es vielleicht daher noch kommen? Wüsste mir sonst gerade keinen rat mehr.
Da native Instruments heut das Update rausgegeben hat für Traktor, wird es installiert.
Ich hoffe dass das Zusammenspiel mit Siri funktioniert, da ich am iPhone,iPad und im Auto mit Apple Car Play Siri nutze ist es einfach genial dass es jetzt auch am Mac ist.
Wichtig ist für mich dass Traktor läuft so wie der dazu gehörige Controller und meine Launchpads
Was mir gerade so auffällt, du möchtest Bildbearbeitung machen, da wäre Vllt noch eine Grafikkarte sinnvoll?
Kannst du eigentlich bedenkenlos tun ist ja nur iTunes.