Super, Danke. Werde ich gleich mal auf meiner Backup Partition erstmal ausprobieren
Beiträge von neongelb
-
-
Hallo zusammen,
würde gerne in meinem System meine Geforce GTX 650 integrieren zur Zeit nutze ich die HD4600.
Jetzt habe ich im Download Bereich folgendes gefunden : NVIDIA® WebDriver Updater.app
Könnte ich mir jetzt den Nvidia Webtreiber laden und dann dieses Tool laufen lassen. Bios auf PCIE stellen, Karte einbauen und funktioniert?
Oder müsste ich noch was weiteres beachten? -
Startest du über Ozmosis?
Falls du über Clover gehen willst, musst du Clover auf deiner Festplatte installieren.
-
Nein, du gehst über den InstallStick rein als würdest du es Installieren wollen und wählst dann das Terminal aus
-
Um Kexte zu installieren musst du nochmal über den bootstick in die Installation gehen und dann ins Terminal und dort folgendes eingeben :
csrutil disableUnd danach
RebootGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Versuchst du mit der grafikkarte zu installieren?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab jetzt nochmal EC installiert, das lief fehlerfrei durch. Werde mich mal mit den USB Ports beschäftigen. Da ich dann Synchron mit meinem MacBooks und iMacs bin
Trotzdem danke!!
-
Sorry. Also wie gesagt nutze die igpu.
-
Oh. Nein geht über die Intel hd 4600 steht doch an der Seite von dem Hardware oder nicht
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Bios auf die F7 167X um El Captain zu installieren lief, der Rechner mit EC jedoch ließen sich die USB 3 ports nicht zum laufen bewegen.
Jetzt wollte ich 10.10.5 installieren. Platte ans Macbook geklemmt, 10.10 installiert an den Hack gegangen und Enttäuschung. Der Ladebildschirm kommt und reboot.
Kann ich mit der Bios Version Yosemite nicht installieren oder ist der Fehler wo anders? Wer kann mir da vielleicht helfen? -
Also bis 2012 hab ich mit Windows und cubase gearbeitet. Habe mit cubase meine Ausbildungen bei der Hofa gemacht und das Programm dadurch sehr gut kennengelernt. Nach dem Umstieg auf OSX arbeite ich mit Logic und cubase. Ich persönlich bevorzuge OSX es ist einfach besser dafür geeignet als windows.
Ich arbeite allerdings lieber mit cubase weil ich die Funktionen einfach kenne und nicht Wieder ein neues Programm lernen muss
-
Nach den beiden kexten ging gar kein USB mehr bei mir.
Jemand mit dem selben Problem? -
-
Bekomme dann folgende Fehlermeldung :
nvram: Error setting variable - '7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82:csr-active-config': (iokit/common) general errorOkay, sollte nun klappen
habe über die Recover Patition gestartet und csrutil disable eingegeben übers Terminal und reboot.
So erledigt! Für´s erste läuft jetzt alles -
und wie wird das gemacht? Habe leider bisschen den faden in Hackintosh Bereich verloren im letztem halben Jahr
-
Hi,
habe ein Problem auf meinem Hackintosh. Habe 10.11 jetzt da am laufen, bekomme allerdings keine Kexte installiert.
Welche Bootflags muss ich eingeben? habe die F7 Version vom Bios läuft also über Ozmosis.Gruß neongelb
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen iMac auseinandergebaut um die LED leiste auf der Linkenseite wieder anzulöten, bzw. nachzulöten.
Dabei muss man natürlich das ganze Gerät auseinanderbauen um an die LED leisten dran zu kommen. Leider sind mir die
Folien unterm Bildschirm rausgefallen und ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge diese eingesetzt werden müssen.Hat da hier jemand mehr Ahnung und kann mir helfen? Habe den Bildschirm jetzt schon 3mal wieder auseinander gebaut und weiß einfach nicht, in welcher Reihenfolge die folien müssen um wieder ein normales Bild zu erhalten.
Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Gruß
Chris -
Erstmal vielen Dank für die ganzen Infos
Werde mich mal umschauen -
Hallo zusamen,
meine Freundin würde gerne eine Cloud zuhause haben, wo sie aber auch von unterwegs aus drauf zugreifen kann.
Jetzt war meine Überlegung ob das nicht über ein Rasperry gehen könnte? Hat da jemand erfahrungen?
Kann man backups z.B vom iPhone, iPad, Mac darauf speichern und andere Daten? Ist die umsetzung so möglich?Wer hat da schonmal dran rumgebastelt?
-
Schau mal am iPhone in den Einstellung bei Nachrichten -> Nachrichten Weiterleiten das musst du aktivieren.