Leider funktioniert der Link nicht. Könntest du ihn vielleicht nochmals einfügen?
Beiträge von Mocama
-
-
Naja...ich brauch halt manche Programme auf Windows!
Ist es denn wirklich so umständlich? Es wäre auch von mir aus kein Problem WIndoof neu aufzusetzen! -
Vielen Dank für deine Antwort und deine Einschätzung. Das sollte funktionieren,ja! Also das mit der Grafikkarte
Es wäre leider sehr blöd, wenn das WLAN nicht funktionieren würde, würde ein USB WLAN-Stick Abhilfe schaffen? So einen habe ich hier nämlich noch rumliegen!Noch eine kleine Frage:
Ist es auch möglich Hackintosh neben Windows zu betreiben und im Prinzip mal auszutesten oder so? Also ich meine schon als vollwertiges Betreibssystem aber halt neben windows? -
So Signatur wurde angepasst. und hier ist das Bild nochmal in groß:
http://www10.pic-upload.de/06.07.13/hxh44o7jy937.pngDanke für den Willkommensgruß!
-
Hallo,
Ich bin froh endlich ein spezialisiertes Forum für Hackintosh gefunden zu haben und das Systemcheck-Tool hat mir sehr geholfen.
Nun habe ich fast überall ein Häckchen oder ein ":D". Doch leider an einem Punkt nicht, hier mal der Screenshot:
Würde hackintosch trotzdem laufen?
Wenn ihr noch detaillierte System-Beschreibungen benötigt, dann meldet euch einfach!Vielen Dank im Vorraus
Viele Grüße
Mocama