Hallo zusammen und erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mich gestern erst einmal daran gemacht, eure Tips aufzuarbeiten, hatte aber nicht den durchschlagenden Erfolg, so dass ich fast so weit war es wieder mit Clover zu versuchen. Aber so schnell möchte ich nicht aufgeben. Also:
apfel-baum: die ReadMe habe ich auch gelesen, mein Problem ist nur, dass es keine BootInstall gibt, es gibt die BootInstall_X64.tool und BootInstall_IA32.tool
Laut Dokumentation wird die passende gewählt und Installiert. Das habe ich getan, der i5 2430M ist ein 64Bit Prozessor, also die *x64
Was mich halt irritiert ist, dass im Guide Text und Screenshot nicht so richtig zueinander passen. Dort steht: "...Here you'll find a file called BootInstall_ARCH.tool. What it does is install DuetPkg to your desired drive."
Der Shot zeigt aber die *X64 und die *IA32, von *ARCH keine Spur. Habe ich mit der *X64 nun DuetPkg installiert oder nicht?
Ich möchte halt nur einen grundsätzlichen Fehler mit dem Bootmedium ausschließen, Stand jetzt scheint ja zumindest OC beim Bootvorgang mit mir zu reden. Leider nicht das, was ich gerne hören möchte
OSX-Einsteiger: An dieser Stelle vielen Dank für deine EFI, die hat mir schon einmal weitergeholfen, soweit habe ich alles angepasst, ich vermute aber einmal, dass ich an der config.plist noch etwas werkeln muss.
Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß