Hi Leute,
vorab erstmal Danke für Eure Tips.Insbesondere der Link von Gandalf zu den Hackintosh-Kaufberatungen mit den ML getesteten Hardware-Komponenten war für mich sehr nützlich, da ich jetzt gezielt die Hardware zusammenstellen kann die ich für den neuen Comp brauche. Auch die Problematik mit der Bridge
(Haswell oder Ivy) hätte ich warcheinlich nicht beachtet.Also erstmal vielen Dank für die Tips,die haben mich mit Sicherheit weitergebracht.
Gruß propper
Beiträge von propper
-
-
Hallo Forum,
Nachdem ich dank Eurer Hilfe meinem PC OSX 10.8.4 beigebracht hatte,und auch alles zu meiner zufriedenheit funktioniert hat, habe ich mir bei den Versuch dem Board mehr Ram zu spendieren das Teil zerschossen.
Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz ,und hätte gerne mal Eure Meinung ob diese Systeme sich für ML und meinen Anwendungen eignen.
Das System soll in der Lage sein möglichst flott mit Software von Adobe Video-und Bildbearbeitung bewältigen zu können.
Später soll noch eine Grafikkarte NVidia GeForce GTX660 2048MB DX11, und mehr Ram dazukommen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich unbedingt eine CPU Intel Core i7-4770K oder CPU Intel Core i7-4770 und eventuel auch entsprechend meinen geplanten Aufgaben mit einer CPU Intel Core i5-4670K auch auskommen würde.#############################################################################################
- CPU Intel Core i7-4770K Sockel 1150 mit 4x 3,5 GHz "Haswell"
- Mainboard ASUS B85-PLUS mit Intel B85 Chipsatz!
- Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM PC1600 Dual-Channel
- Grafik Intel HD4600 DX11.1 (PCI-E für eine andere Karte ist vorhanden!)############################################################################################
- CPU Intel Core i7-4770 Sockel 1150 mit 4x 3,4 GHz "Haswell"
- Mainboard ASUS B85-PLUS mit Intel B85 Chipsatz!
- Grafik Intel HD4600 DX11.1 (PCI-E für eine andere Karte ist vorhanden!)############################################################################################
- CPU Intel Core i5-4670K Sockel 1150 mit 4x 3,4 GHz "Haswell"
- Mainboard GIGABYTE GA-Z87-HD3 mit Intel Z87 Express Chipsatz!
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. :help:
Vielen Dank
Mfg propperDie Signatur ist noch vom defekten Rechner