Beiträge von T3O

Hallo erst mal vielen dank für das freundlich aufnehmen hier ins Forum. =)

was benötige ich denn jetzt alles um osx zu installieren ?
    gibt es eine gute deutsche Anleitung ?

was muss ich auf einem Macbook machen um osx herunter zu laden ?

kann ich osx erstmal testweise auf einem usb stick installieren . und testen ob alles klappt bevor ich mir extra ne ssd zulege um das darauf zu installieren ?

vielen dank
    gruß Sascha

Hey
    Ich hatte mich die tage hier schlau gemacht ob mein PC (i3 2120) zu einem Hackintosh gemacht werden kann.
    Da ich aber jetzt evtl einen Käufer für meinen PC habe wollte ich mir was neues zusammen stellen was besser zu einem Hackintosh passen sollte.

Jetzt wollte ich mal die Experten fragen ob das soweit okay ist? (Festplatte habe ich hier noch)
    Und ob ihr mir evtl ein schickes kleines günstiges Gehäuse empfehlen könnt.
    Habe ich evtl noch was vergessen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Hey nachdem ich mir heute eine Festplatte gekauft habe um aus meinem PC ein Hackintosh zu machen, schaute ich mir ein video zur Erklärung an.
    Dort wird gesagt in den Mac Apps Store gehen und ML für 17.99€ kaufen.
    Also schnell mein Macbook (2008 weiß) angeschmissen und dann sagt mit der Mac Apps Store das ich ML nicht kaufen kann weil meine hardware nicht kompatibel sei.
    Ich weis das ML nicht auf dem Macbook von 2008 läuft.
    Aber jetzt die Frage wo bekomme ich ML her? (auf Legalem wege natürlich)
    Ich kenne auch leider sonst keinen Mac-nutzer.

Habe mal mein SysProfil verlinkt hoffe das ist hier erlaubt

Habe mal Bei tony macx 86 geschaut dort gibt es keine DSDT für mein MSI Board

ich habe mal irgendwo gelesen das man zur Installation von OSX die Grafikkarte (falls vorhanden)rausbauen soll und mit der Intel HD arbeiten soll
    aber die HD 2000 wird wohl nicht unterstützt ?