Kein Problem! Ich benutze auch AdGuard, aber jetzt habe ich das Problem, dass immer der mobile Modus auf meinem Desktop aktiviert ist, und ich habe es satt, alles in diesem Modus zu sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Problem! Ich benutze auch AdGuard, aber jetzt habe ich das Problem, dass immer der mobile Modus auf meinem Desktop aktiviert ist, und ich habe es satt, alles in diesem Modus zu sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jetzt weiß ich was los ist mit dem iPad Air, ich gehe davon aus das es ein Wasserschaden hat. Jetzt kann man es nicht mehr Herstellen, jetzt zeigt es bei 3/4 der Herstellung fehler -1 an.
Wenn man das Datenkabel zieht geht´s wieder in die Wiederherstellung !!
Also ist es schrot .....
Ja dachte ich auch, nur Lautsprecher und auch die Kopfhörerer gehen nicht. Das hängt doch gar nicht als ein Bauteil zusammen oder?
So jetzt geht´s weiter , ich habe beim Apple angerufen. Da würde mir gesagt.... ich sollte das Gerät in DFÜ Modus versetzen und dann das iPad wieder Herstellen und als neues Einrichten. Nur wenn es dann auf dem Sperrbildschirm ist reagiert garnicht´s mehr!!Dann drücke ich Home und die Powertaste bis es neu Startet , jetzt geht alles wieder nur kein Ton . Langsam verliere ich die Lust, aber genaues was jetzt das Problem genau ist hat man mir auch nicht gesagt.
Kennt hier keiner das Problem? Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-12746)
Ja habe ich, auch ohne ein Backup . Nicht´s
Ja , das werde ich wohl so machen müssen irgend was einfaches wird es wohl nicht sein
Guten Abend, ich verzweifele noch mein Ton bei iPad geht immer noch nicht .... habe alles versucht und gemacht. Also Lautsprecher geht nicht und Kopfhörer auch nich....
Da steht : Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden / Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-12746)
Kann ich es jetzt weg schmeißen??
Ich wollte mal fragen was es noch wehr ist, wenn man es verkauen will......
Okay.... danke!! Werde es versuchen.
Ich habe alles so gemacht nur es geht trozdem nicht.....
Das geht leider nicht.....
Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein iPad Air und wenn ich meine Musik oder Videos schauen möchte kommt
immer ne Fehler Meldung : Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten ( -12746)
Danke!!! Schon mal.....
Guten Abend, ich habe mal ne fragen mein iPhone 6 hängt in der boot schleife und Startet nicht mehr und wieder auch nicht erkannt von iTunes. Was kann ich tun?
Danke schön... werde es gleich probieren!!
Ich habe die Nummer auf meinem iPad... und wie bekomme ich das dann auf´s iPhone?
Kann ich das auch über iTunes mit meinem Rechner machen....
Ja habe ich na gut werd eich mal versuchen!! Dann muss ich ja alles mit Hand wieder eintippen meine Telefon Nummern oder wie?
Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ein paar Tagen spinnt mein iPhone rum wenn ich es auf volle Lautstärke habe.
Und ich es dann entsperren ist die Lautstärke um ein viertel runter gegangen. Ich habe das iPhone schon ein paar mal wieder neu hergestellt. Ich weiß nicht mehr weiter , ich hoffe hier kann mir irgend wer helfen.
Danke schon mal....
MFG Andreas
Anmeldung nicht möglich Beim Verbinden mit iCloud ist ein Fehler aufgetreten mehr bekomme ich nicht.
Aber unter ios 8.3 geht es auch nich
Guten Abend , vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Update 8.3 bei meinen iPhone 6 gemacht, und seit dem habe ich Probleme mit meinem Wlan.
Ich habe im Netz gelesen das es wohl die ein oder anderen Problem gibt. Also kurzer Hand wollte ich auf ios 8.2 zurück , aber jetzt beim einspielen meiner Sicherung Backup
von iCloud kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich weiß nicht mehr weiter .....kann mir nicht einer helfen!
Ich hoffe nicht das meine ganzen Daten jetzt weg sind. Oder kann es sein das mein iPhone 6 kaputt ist?
Vielen Dank jetzt schon mal.....
Bei mir bleibt es bei 20 % hängen, bei meinem iPad mini mit ios 8.1.1 kann mir vielleicht jemand helfen?