Naja trozdem danke an alle!!! Ich werde es einfach wieder runter machen und Win 7 installieren........
Weil das mit dem booten bekomme ich auch nicht hin, muß immer die boot CD ein legen und von der OS X Starten.
Beiträge von Harzer_Jung76
-
-
Danke!!! Ich meine das so....ich habe ja zwei platten und habe es jetzt auf die wo win7 war installiert und es startet nicht ....muß es immer mit dem boot programm starten. Und der treiber von Dir geht leider nicht......
Ich weiß auch nicht vielleicht sollte ich es einfach lassen.......Hast Du noch ne Idee -
So jetzt habe ich es rein geschrieben mein System aber irgend wie ist es nicht da!!!
Und eine frage habe ich noch mal muß man os x bei jedem start neu booten?? -
Naja leider geht es nicht......und irgend wie finde ich auch keinen treiber!!!
Weiß den wirklich keiner weiter??? -
Ich kann mich da leider nicht Regestrieren!!! Weiß nicht was das ist.......
-
Okay !!!! Danke...... ich habe noch mal ne frage !! Ich habe hier noch ein anderen Adapter ( intel wifi link 5100 agn) Wie schaut es damit aus???
-
Na toll..... ich hatte aber schon mal Ineternet mit dem Adaper!! Aber weiß der Teufel wo und wie ich das gemacht hatte....!!!
-
Guten abend!!!
Ich habe auf meinem Lappy ( HP Pavilion DV7 2230eg ) os x snow lepard installiert...... soweit so gut!!! Es läuft auch ganz gut , ich habe nur das problem das ich keine treiber für Wlan adapter bekomme.
Ist ein Intel WiFi-Link 1000-Adapter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich sage jetzt schon mal danke........
Mfg Harzer _Jung76
-
Aha noch einfrage habe ich ..... und das geht nur mit einer orginal version??
Das hatte ich nicht gewußt , dann ist es ja auch kein wunder das es nicht klappt.....
Dann muß ich mal schauen ob ich mir ein orginal hole. Oder gibt´s auch ne möglichkeit es mit einer gezogene version zu machen? -
Ich habe das so versucht!! Geht leider nicht..... muß ich den Lappy fromatieren?? Oder kann ich über Windows drüber installieren?
Ich weiß nicht irgend wie geht das nicht..... kann mir wer helfen? -
Ja ich glaube ich habe es jetzt....... muß es jetzt noch mal versuchen!!! Danke
-
Alles klar!! Aber ich hatte es schon mit so viellen boot CD versucht...... wie muß ich das den machen ?? Ich verstehe das alles nicht......
Ich weiß garnicht wie ich das starten soll.... muß man es auf einen USB Stick ziehen und dann von booten??? Oder wie geht das -
Ich habe es schon mit so vielen boot CD versucht ...aber irgend wie gehen die nicht oder ich mache es einfach falsch!! Ich habe das auch irgend wo aus dem netz geladen.
Kann mir nicht einer mal sagen wo ich das her bekomme. das es auch geht!! Ich habe da nicht so viel ahung von.......
Wo bekomme ich den Iboot und retail Snowleopard DVD her??? -
Hallo ich habe mal ne frage!! Ich Habe ein Lappy HP Pavilion Dv7 , Prozessoren Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8700 @ 2.53 GHz und eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Grafikarte. In moment lauft Windows 7 64 bit daruf..... ich wollte mal versuchen OSX 10.6.1 Snow Leopard drauf zu machen. Aber irgend wie bekomme ich das nicht hin......!!! Ich habe schon so viel gelesen im Internet und irgend wie habe ich trozdem nicht den weg gefunden.
Ich will hoffen das mir hier irgend jemande helfen kann....
Ich sage schon mal danke an alle......Lg Harzer