Funktioniert leider nicht für YouTube Videos wenn ich richtig liege? Habe auch darüber nachgedacht, um auch mobile die YouTube Ads zu blockieren - habe dann aber gelesen, dass es nicht für YouTube funktioniert da sich die URLs ständig ändern
Beiträge von Sayokz
-
-
Hm, komisch. Woran könnte es denn liegen? Welche Clover version hast du?
-
Hallo,
seitdem mein Windows das Update 1903 hat, macht der Bootloader Probleme. Zumindest denke ich, dass er es ist. Wenn ich auf Windows booten auswähle, startet er einmal den kompletten PC neu, sodass ich wieder im Clover lande und nochmals Windows auswählen muss.
Gibt es da ein bekanntes Problem, welches sich durch ein Update lösen lässt? Und kann ich Clover bedenkenlos einfach updaten oder kann es zu Problemen führen?
Liebe Grüße
-
Inwiefern konfiguriert? Habe keine Kexts oder ähnliches installiert.
-
Hallöchen,
habe ein Standby Problem mit meinem Hacki. Wenn ich den PC sperre und in Ruhe lasse, geht irgendwann der Bildschirm aus und meines Wissens nach geht er dann in den Standby-Modus. Nach kurzer Zeit wird der PC aber laut, als würde ich ihn neu einschalten - heißt die Lüfter drehen auf und das Loginbild erscheint wieder. Nach kurzer Zeit geht der Bildschirm wieder aus und das Spiel geht von vorne los.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Hallo,
poste doch deine BIOS-Einstellungen mal hier, dann würde ich diese mal mit meinen vergleichen.
Liebe Grüße
-
Das MacBook soll verkauft werden, daher frage ich. Anscheinend gibt es aber keine Garantie mehr dafür, dass alles sicher gelöscht wird, deshalb hat Apple die Funktion entfernt.
-
Hallo,
ich kann mich noch an damals erinnern, als ich beim Löschen der Festplatte auswählen konnte, mit welcher Härte vorgehen soll. Diese Option finde ich hier aber nicht mehr. Ich habe ein MacBook Pro 13" Retina von 2015 - jemand eine Idee wie man alles SICHER löscht, so dass nichts mehr wiederhergestellt werden kann?
Liebe Grüße -
Habe momentan das gleiche Problem, werden Coffee Lake CPUS ab einer gewissen HS Version nicht automatisch unterstützt und angezeigt? Oder habe ich da was falsches in Erinnerung?
-
Das hat doch nichts mit gut verstehen zu tun, es ist bei mir nunmal so eingestellt, sieht Anhang. Den Haken bei Timeout auf -1 setzen.
-
Bezüglich der 3 Sekunden siehe hier: MSI Z370 Clover Bootloader ist leer. (etwas runterscrollen) Warum vorgeschlagen wurde es nicht auf -1 zu setzen verstehe ich allerdings nicht. Ich habe es auch auf -1 gesetzt und habe keine Probleme.
-
Kommt meines Wissens nach in den drivers64UEFI Ordner
-
Hallo,
ich habe Dual-Boot mit Windows 10, mir ist aber aufgefallen dass wenn ich Windows starte er deutlich länger braucht als bspw. OS X, woran kann könnte das liegen?
-
Wenn du nicht unbedingt auf NVidia bestehst, dann hol dir keine NVidia sondern eine AMD GPU. Wir NVidia Anhänger müssen jetzt noch warten (wer weiß wie lange), bis wir auf Mojave updaten können, da es keine Webdriver gibt. Zu dem Ryzen kann ich leider nichts sagen.
-
Bin gespannt wann ich damit rechnen kann. Ist meine erste Watch
-
Sticky Beiträge gehen schnell unter, zumindest Mobile. Vielleicht wäre eine Trennlinie o.Ä möglich um es zu teilen? Siehe Anhang
-
Wow, das ging ja schnell! Sieht gut aus. Und ist meiner Meinung nach übersichtlicher. Yay, mein Vorschlag wurde übernommen. Bin ich nun eine Ikone oder sowas ähnliches?
-
da kann ich dir leider nicht helfen, aber wie du siehst ist es nicht ratsam. mich würde aber mal interessieren wie man es macht ohne die rechte zu verlieren? wahrscheinlich gar nicht sondern nur indem man einen neuen benutzer erstellt. aber vielleicht kennt sich da jemand besser aus?
es scheint du nutzt mojave, vielleicht wurde es dort geändert?
-
griven hört sich gut an! wie sieht es aus mit dem "Wer ist im Thread"? wird das wieder eingeführt?
-
bei mir war er nicht ausgegraut, hast du auch aufs schloss geklickt? aber muss ja, sonst kommst du ja gar nicht ins menü