Beiträge von fosphatic

Leider habe ich gestern die lauffähige ML Installation zerschossen. Also das Spiel kann von neu beginnen. Ich habe ein MSI z77 mpower maiboard mit einen i5-3570K und einer ATI HD 7870. Clover macht ja Hardware Autodiscover und macht meinen Hackintosch zu iMac 12.1 was leider kein IVY Bridge System ist und ich somit nur 3 P-States habe. Deshalb wollte ich mal eine neuinstallation diesmal mit Clover wagen und sammle vorher so viel Infos wie möglich. Frage 1 wie kann ich am einfachsten einen MAC Mini 6.2 draus machen oder ein iMac 13.1 oder 13.2 und hat eventuell jemand hier schon gute Erfahrungen mit dem ATI White / Blackscreen gemacht und weiß wie man die am besten löst?

Bin leider noch kein Experte in Hackintosch aufsetzen und bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Fosphatic

p.s. seit einer Woche gefühlte 500 Threads durchgelesen im Netz aber verstehe nicht wie ich die ATI Karte ohne Standby direkt zum laufen bekomme. Rampagedev schreibt eine Anleitung mit DSDT Patchen aber z77 Mpower funktioniert ja normal ohne DSDT Betrieb.