Beiträge von Meyers

Hallo Leute :)
    Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen Mavericks USB Stick via Unibeast erstellt und versucht zu installieren.
    -> Ergebnis: Nach einigen Sekunden Black Screen. Ich habe alle möglichen Boot Flags ausprobiert die ich gefunden habe.
    Dann einen USB Stick mit Myhack erstellt und siehe da, er installiert und via den USB-Stick Bootloader kam ich auch ins System.
    Ohne Stick bleibt der an einer Stelle hängen.
    ->Fehlermeldung: "iobluetoothhcicontroller searchfortransporteventtimeouthandler - Missing Bluetooth Controller Transport!"
    Gelöst habe ich das Problem in dem ich "IntelCapriFB=3" als Bootflag gesetzt habe. Er startet normal! (Leider lief Mavericks nicht so ganz rund wie sein vorgänger)
    Danach habe ich wieder den Chimera Bootloader installiert und er hat wieder Blackscreen :O Mit dem Stick + "IntelCapriFB=3" geht es dann wieder.

Habt ihr ne Idee wie ich wieder den Standart "MyHack" Bootloader bekommen kann ohne eine neuinstallation und wie ich "IntelCapriFB=3" als Standart setzen sodass ich es nicht nach jedem Start eintippen muss? Antworten zum Black Screen wären auch hilfreich.

Alle Befehle die ich zur Behebung geschrieben habe:

- GraphicsEnabler=Yes/No
    - npci=0x2000
    - npci=0x3000
    - IntelCapriFB=3
    - -v / -x / -f

Ich bin euch schon einmal dankbar! :)

Sorry für den Doppelpost.
    Ich musste MAC OS X dank einen dummen Fehler von mir neuinstallieren.
    Bin auch nach Anleitung gegangen, habe 100% das gleiche gemacht, doch jetzt wird beim starten der Bildschirm Schwarz und der Lüfter schaltet sich ab.
    Ich denke das es am Extra Ordner liegt. Kann einer helfen?

Funktioniert jetzt alles.
    WLAN auch.

Jetzt habe ich das Problem das die AKKU Anzeige nicht funktioniert.
    Es steht die ganze Zeit 100% und das über Netzteil aufgeladen wird.

Habe VodooBattery installiert

Sorry, ist jetzt drin.
    Werde es heute Abend testen.

Noch dazu eine kleine Frage. Ich habe mir nochmal die System Info runtergeladen.
    Habe sie geöffnet (MAC OS X).
    Kommt aber eine Fehlermeldung das JAVA RUNTIME installiert werden muss.
    Habe ich dann gemacht. Fehlermeldung kommt wieder.. hmm

Hallo,
    ich habe mir das oben genannte Notebook gekauft.
    Bin nach dieser Anleitung vor gegangen /http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=256#profileContent) (vielleicht nicht optimal, aber ist vom Produkt meins sehr ähnlich).

Mac Os X habe ich erfolgreich installiert bekommen mit Bootloader usw.
    Ich habe auch die WLAN Karte ausgetauscht.

Nun ist bei mir eine "Atheros AR9287 AR5B97" verbaut.
    Sound, touchpad funktioniert alles nur das WLAN nicht. Muss ich noch ein KEXT runterladen oder was stimmt da nicht?

Hallo Leute,
    nachdem ich mein neues Hacbook bestellt habe was dann doch nicht mehr Lieferbar war und der nächste Preis überteuert war, musste ich mich auf die Suche machen auf ein neues.
    Nach dem ich das Lenovo Z500 aufgegeben habe, da es anscheinend doch nicht funktioniert habe ich mir ein neues gesucht.
    Das
    ASUS A55A-SX497D

In dem Ding stecken:

• 39,6 cm (15,6“), 1366 x 768 Pixel
    • Intel® Core i5-3230M 2x 2,60 GHz, dank Intel Turboboost bis zu 3,2GHz
    • Intel® HD Grafik 4000
    • 4 GB DDR3 1066 MHz Arbeitsspeicher
    • 500 GB Festplatte, 5.400 U/Min
    • DVD Super Multi Brenner (DVD DL±RW/CD±RW)
    • WLAN 802.11 b/g/n, GBit-LAN
    • VGA, HDMI, 3x USB 2.0

Hat jemand mit dem Teil Erfahrungen gemacht und kann es funktionieren?

Danke

Hallo,
    wenn ich hier falsch bin, dann verschiebt den Thread einfach, sorry!

Ich wollte fragen ob es möglich ist Mac OS X aus meinen Rechner installiert zu bekommen.
    Folgene Infos habe ich zusammen.

Mein PC Allgemein

Prozessor: AMD FX 6100 Six-Core 3,30Ghx
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800
    Motherboard: GigaByte GA-970A-UD3

Soweit ich gehört habe ist es nicht möglich Mac OS X Betriebssysteme mit AMD Prozessoren kompatibel zu machen, aber vielleicht irre ich mich oder es gibt einen Ausweg.

Ja wäre Nett wenn du eine Anleitung schreiben würdest.
    Hab das Teil jetzt bestellt. Da mein Auto ein Schaden hatte und ich erst warten wollte was es kosten sollte *kopfschüttel* .

Gut das ich jetzt wenigstens weis das das es kompatibel ist. Ach freu ich mich :keinwindows: