Alles zu viel Panikmache! So wie ich das auch aus redit lese, sind die Sachen nur mit der CN-Version von Pangu passiert!
Um mal irgendwie zum Thema zurück zu kommen:
Hat hier den irgendjemand Erfahrungen mit dem neuesten Jailbreak?
Oder werden hier nur die ganzen I-Net Geschichten neu aufgelegt und mit der persönlichen Note versehen?
Beiträge von Daidalus
-
-
Heißt das, wenn die 7 Tage abgelaufen sind muß ich eine neue Apple ID erstellen?
Oder kann man einfach mit derselben weitermachen?Ich habe da noch eine Frage, wenn ich mir eine neue Apple ID erstellt habe und diese mit dem "Impactor" benutze, muss mein iPhone dann auch mit der neuen ID laufen,
oder kann ich da meine normale nutzen? -
So, da hier wieder andere User in meinem Fragethread rumtrollen...
Danke @griven deine Lösungvorschlag hat geholfen, hatte das Häckchen bei der Installation gesetzt.
Hier kann zu, bevor man gar keinen Überblick mehr hat. Danke
-
Ok. Habe das Kabel dran. Es wird auch hier nur der Monitor am DVI Anschluss erkannt. Der andere bekommt kein Signal. Unter Windows werden beide richtig erkannt.
Dann muss ich wohl damit leben, das ich nur einen Monitor benutzen kann. -
Danke erstmal für die Hilfe. Dann werde ich mir mal DVI zu HDMI Kabel besorgen und es testen.
-
Es ist eine Gigabyte Geforce GTX 960 Windforce OC Edition
-
Danke für den Tipp, das allein klappt leider nicht.
-
Moin,
Ist es möglich meinen Hackintosh mit einem zweiten Monitor zu betreiben? Beide sind per DVI an meine Grafikkarte angeschlossen. Der Zweitbildschirm wird aber in den Einstellungen nicht angezeigt.
Falls es möglich ist, was muss dabei beachtet werden und welche Einstellungen müsste man vornehmen?Daidalus
-
Vielen, vielen Dank @griven endlich wieder Sound.
-
@griven Ja es ist ein Rev 1.1 Board. Kann ich die Originale AppleHDA von meinem MacBook Pro dafür nehmen? Die Enabler und gepatchte HDA sind schon gelöscht.
Würde mich freuen wenn du die Files bereitstellen könntest. -
-
ich habe mal die AppleHDA von meinem MacBook Pro genommen und die Enabler und anderen HDA's gelöscht.
Layout ID ist auf "1"
Hat leider auch nicht funktioniert ...und ich dachte Clover wäre etwas unkomplizierter -
Ok. Habe gerade den AppleALC.kext übertragen. Vorher die anderen Audio kext gelöscht.
Leider ohne Erfolg. Mir wird einfach kein Gerät unter "Audio" angezeigt.
Wenn alle Stricke reissen, muss ich das OS nochmal neu installieren. -
Moin,
also SIPUtility gibt mir den HEX 67 raus. Also müsste SIP doch eigentlich deaktiviert sein.
Ich habe da auch definitiv beim Erstellen die Sachen bei RT-Variablen eingetragen.
Ich hoffe doch, das ich auch den richtigen Audio kext benutzt habe -
Moin,
ich habe nach einem Grafikkartenwechsel auch einen Wechsel von Ozmosis zu Clover gemacht, da meine liebe Frau besser damit klar kommt.
Nun habe ich nur noch ein Problem was sich einfach nicht lösen lässt. Ich bekomme den Sound nicht zum laufen. Habe es mit dem kext versucht den ich vorher immer genutzt habe ( ALC888 ), ohne Erfolg. Habe es auch schon mit dem HDAEnabler Patcher versucht, da kommen dann nur die Fehlermeldungen das die kext'e nicht geladen werden können.Hoffe das mir da jemand einen hilfreichen Tipp geben kann
-
Super, danke für die 2 Möglichkeiten. Dann werd ich mich mal schlau lesen
-
Lese zum Umstieg gerade etwas quer. Muß ich OS X neu installieren um wieder Clover zu nutzen?
-
Super. Bin eh am überlegen ob ich wieder auf Clover umsteige
-
Eine 760er kann ich bei Mindfactory und Konsorten nicht mehr finden
OK, also installiere ich vorher den Webdriver und könnte danach die Karte aktivieren?
Das wäre ja nicht das Problem. Danke -
Hi
ist es eigentlich egal ob ich die Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 750 Ti OC mit 2GB oder mit 4GB nehme?
Oder gibt es da keine Probleme?
Konnte darüber keine Info´s finden und im Hardware Bereich wird nur von der Karte gesprochen, nicht wieviel RAM sie haben sollte.