Beiträge von Daidalus

Deshalb frag ich hier ja nach. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, trotzdem ging es von Anfang an nicht richtig.
    Den Bootstick habe ich auf meinem Bruder seinem iMac Mini erstellt. Ich komme jetzt zwar ins System, aber eben nur mit -x
    Ich wollte mit Multibeast noch nicht alles installieren, weil ich mir jetzt nicht sicher war ob ich das ganze im Safemode machen soll!?

Im PC sind nur die Festplatte, CPU und Ram. Den Rest hab ich von Anfang an erstmal weg gelassen.
    Noch was zum nullpowermanagement.kext, muß der in S/L/E sein?

Ja, ich komme mit -x rein. Habe nur kein I-net, aber anmelden konnte ich mich.

Edit: ich kann die "nullpowermanagement kext" aber nicht in S/L/E finden!
    Edit2: i-net habe ich jetzt schonmal hinbekommen, hatte mir multibeast auf einen stick gemacht und damit den richtigen kext installiert. Mehr hab ich aber noch nicht geändert!

Nein, ich komme gar nicht rein. Hab den Bootloaderbildschirm und dann den Installer im Verbose Modus gestartet. Das komische ist ich kann den drehenden Ball sehen obwohl ich noch den Text lesen kann. Darf ich den Installer auch im -x Mode starten? Das funktioniert nämlich.

So, da bin ich wieder. Endlich kann ich richtig loslegen, nun hab ich alles für meinen Hackintosh zusammen.
    Nun hab ich immer noch das Problem das die Installation einfach stehen bleibt. Da ich hier keinen Zugriff auf einen anderen PC habe, weiß ich nicht wie ich das Foto von meinem iPhone hier ins Forum bekommen soll?!

MfG
    Daidalus

Also erstmal danke fürs schnelle Antworten. Die ML habe ich mit meinem Account gekauft, da ich schon iPhone und iPad besitze.
    Ich wusste aber nicht das ich mir erst Snow Leopard holen muss.
    Wie soll ich denn Snow Leopard installieren?
    Genau wie ich jetzt versuche ML zu installieren?

So nun nochmal ich, um Missverständnisse aus den Weg zu räumen:
    ML 10.8.2 war wirklich vom meinem Bruder, er hat ein Mac mini und hatte die Appstore Install App davon noch bei sich drauf...

Ich habe mir jetzt die ML 10.8.4 gekauft und wir haben mit Unibeast 1.5.3 (2.? funktionierte nicht) einem Bootstick erstellt.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=8294

Stick in den Rechner, dann kam das Unibeast-Menü. Dort hab ich den Stick ausgewählt. Es kommt der Ladebildschirm mit dem Apfel und der Mauscursor als bunter Ball der sich dreht, das ganze habe ich nun ca. 15 Minuten laufen lassen - sonst passiert nichts!?

Liegt es vielleicht an Unibeast 1.5.3?

MFG Daidalus

Hallo erstmal, ich bin ein totaler Neuling hier.
    Ich habe mir von meinem Bruder einen Bootstick mit myhack und Mountain Lion 10.8.2 erstellen lassen. Wenn ich den PC einschalte, startet auch erstmal alles. Apple Zeichen kommt, der Kreis darunter dreht sich, dann ein weißer Bildschirm und der Mauscursor ( den ich auch bewegen kann ) manchmal ist es nicht der Cursor sondern der bunte drehende Ball, mehr passiert leider nicht. Hab das ganze fast 1 Stunde laufen lassen. Gestartet hab ich es mit und ohne die Flags: npci=0x3000 -x
    Hat vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte?