Also du kannst auch nicht mit dem USB Stick die Festplatte Booten auf der du versucht hast zu Installieren ?
Sent from my BW Feldtelefon
using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso du kannst auch nicht mit dem USB Stick die Festplatte Booten auf der du versucht hast zu Installieren ?
using Tapatalk
Haft du im BIOS die Festplatten auf AHCI umgestellt ?
using Tapatalk
Sicherlich der einfachste und sicherste weg ist eine extra SSD zu nutzen und darauf Windows 8 rauf. Chameleon erkennt dann das neue System und du kannst beim Start zwischen den beiden Wahlen.
using Tapatalk
Hallo und Herzlich Willkommen in Deutschlands bester Hackintosh Gemeinde
using Tapatalk
Hast du im BIOS die Festplatten auf AHCI umgestellt ?
Wenn alles gut läuft wäre es nett wenn du deinen Weg zur Installation in einer kleinen Anleitung zusammenfassen würdest damit ander User mit änhlicher Hardware dann eine gute Grundlage zur Installation haben.
Freut mich dass es geklappt hat
. Welche Probleme hast du jetzt noch ?
Hast du mal versucht den Bootloader wie hier in der Anleitung beschrieben zu Installieren ? http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=159#profileContent
Hast du nach der Installation auch einen Legacy Kernel für 10.6 Installiert ? Den benötigt osx um mit den AMD Prozessoren was anfangen zu können.
Ja das du mit -v das gleiche Ergebnis hast wundert mich nicht. Boote mal mit -v mache ein Foto wo er stehen bleibt und poste es hier mittels eine Bilder Upload Seite deine Vertrauens.
BTW: Hier mal noch Lektüre zum Thema bootflags : http://hackintosh-forum.de/ind…t=bootflag#profileContent
http://www.osx86.net/view/1777-voodoohda.kext.html das ist z.b. eine un gepatchte Version. Kann gut möglich sein dass du auch verschiedene versuchen musst.
Die zusammensetzung schaut gut aus. Wegen Anleitungen kannst du mal ins Wiki schauen da gibts einiges.
Dann "übersetze" ich mal was SystemInfo da so rauslässt.
Laut SystemInfo sollte es funktionieren.
using Tapatalk
Herzlich Willkommen auch von meiner einer.
auch von mir.
Wie wäre es einfach mit Bildschirm Photografien ?
Dann lass ihn mal Booten im verbose Mode also mit -v Booten und ein Bild machen wo er stehen Bleibt. Das ganze dann hier hochladen.
using Tapatalk
Von der Boot CD sollte er weiterhin Booten. Haft du nach der Installation den Legacy Kernel und einen BootLoader Installiert ? Wie genau bist du vorgegangen ?
Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Hachintosh mit diesen 6 Kernern möglich ist.
using Tapatalk
Vielen dank !
using Tapatalk
Also für Anfänger ist die Sache mit ML unter AMD bislang noch nichts.
using Tapatalk
Du kannst auch 32gb nehmen.
using Tapatalk
Ja das ist der Richtige. Lass dich da nicht von den Namen durcheinander bringen. Nawcom hat da bei der Namensgebung nicht die Beste Wahl gehabt. Der Legacy Kernel von 10.6.8 heißt z.b. 10.8