Finde ich auch eine gute sache!
![]()
Beiträge von BananaJoe
-
-
Kann sehr gut sein dass du wegen der Nutzung von 10.5 Probleme hast, da auf der BootCD der Legacy Kernel für 10.6 drauf ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
am besten ein Bild machen von er Analyse und hier Hochladen.

-
Hatte diesen fehler bei mir nach ausführen eines Combo Updates.
-
ok dann ist hier zu.

-
Wie sieht es mit den Monitoren, Onboard sound, Druckern, Tastatur + Maus, interne weitere Festplatten + externe Festplatten usw aus?
Kannst dir mal SystemInfo anschauen.
http://www.hackintosh-forum.de/wiki/index.php/System_Info -
konntest du das Problem lösen ?
-
Ja kannst du hier hochladen.
-
Bitte keine Doppelposts! Auch ein Editieren pusht ein Thema.
-
würde sagen schaut ganz gut aus!
-
falls sie es nicht ist läuft deine Grafik karte nicht mit Grafikbeschleuniger, was das oben genannte Problem erklären würde.
hier dazu mal noch gute Lektüre: http://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/QE/CI -
Alles gute auch von mir bissel verspätet.
-
Hast du auch nach der Installation die rechte repariert?
Kannst du noch mit deinem USB stick Booten?
-
Schrift ist doch sehr verschwommen.
@ Gandalf evtl könnte uns da auch eine Hellseherin mittels Glaskugel weiterhelfen.
-
Mh ok. Hauptsache es geht!
-
Also für mich sieht das so aus als ob er die Festplatte überprüft.
Edit
Hast du ihn da mal länger laufen lassen? Passiert da noch weiter was?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
wegen dem Sound welche kext hast du Installiert für den Sound? AppleHDA oder Voodoo?
Ansonsten kann ich zu diesen Thema auch auf unser Wiki verweisen.
-
Ah was ist da passiert ? Sorry war von dem Tapatalk jemand löschen bitte! Kann das jetzt nicht bin auf Arbeit.
-
Nein du Must den Befehl -f eingeben nach dem er das BIOS geladen hat und dein BootLoader kommt.
-
Na auf der HP kannst du doch entweder nach der ID oder Namen oder noch anderen Sachen suchen. Da gibst du deine ID oder den Namen von dem Chip ein den du suchst z.b. AR8165 und bekommst dann unten die Ergebnisse angezeigt. Lade die kext herunter und installiere sie mit Kext wizard welches es im WIKI mit Anleitung gibt.