Mal ein von mir. Hoffe dir gefällt es hier bei uns und dass wir dir bei Fragen etc. weiterhelfen können.
Beiträge von BananaJoe
-
-
Welcher Soundchip ist den auf dem Board?
-
Dann such dir einen Bootloader und Installier es von der CD aus. http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1727
-
Ja wo hängst du genau? Kannst du mit bootloader booten, schlägt die installation fehl, .... ? Wir brauchen schon mehr Informationen.
-
na dann hau mal rein und falls er beim booten stehen bleibt mit -v booten und ein Bild Hochladen wo er stehen bleibt.
-
Ohne Arbeit viel zeit und Geduld sollte man sich nicht für ein Hackintosh System entscheiden.
Habe hier mal eine Anleitung für den Dell Prescision 390 gefunden. Kannst mal die Hardware vergleichen was da evtl baugleich ist. -
hätte da schon was für AMD's gefunden http://hackintosh-forum.de/ind…&threadID=1697&highlight=
würde es zuerst mal mit der ersten Variante versuchen.
-
Also ohne Grafik Beschleuniger würde ich mir die Sache wirklich gut überlegen. Auf Dauer wirst du daran dann keine Freude haben und ob sich dann die ganze mühe lohnt?
-
Nr.2) war ein Bundle-> AMD Athlon II x2 240
MSI 7400 GTM-P25
Nvidea GeForce GT 520Also ich würde als erstes System von einem AMD abraten.
-
Werde ich wenn ich Zuhause bin direkt nachschauen. Danke für die .kext. Ich werde mein Glück versuchen. THX!
Edit:
kannst du im Bios USB auf Legacy stellen?
nein kann ich leider nicht.
-
BootCD würde etwas länger dauern. Habe jetzt hier kein Externes Laufwerk. Also jetzt erst mal kexte Laden. Wie geht's dann weiter?
Sent from my iPhone using Tapatalk
UPDATE: jetzt haben wir es geschafft das der Gerät die Installations CD bootet. Jedoch folgendes Problem. Es geht kein touchpad. Wir haben es mit der ApplePS2Controller.kext versucht da ging weder Tastatur noch touchpad, USB Maus. Dann haben wir es mit voodoops2trackpad.kext und VoodooPS2Controller.kext versucht. Nun ging schonmal wenigstens die Tastatur jedoch geht immer noch keine USB Maus und das Touchpad auch nicht obwohl er erfolgreich über USB bootet. Hat noch jemand eine Idee wegen dem Touchpad oder USB Maus?
-
Hi, ich habe mit Hilfe vom Netbook Maker eine Boot SD erstell. Er bootet auch schön und bleibt ab einem Punkt stehen. Das ist mein erster Hackmac also kenne ich mich nicht so gut aus.
Danke für euere Hilfe und die Zeit die ihr opfert.MFG
B.JoeSo, nun läuft das System soweit. Tastatur, Touchpad, LAN, W-LAN gehen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit der GMA 500? Die läuft zwar aber leider ohne Grafik Beschleuniger.
Einen großen Dank an dieser stelle an Dr.Uke!
-
Alles gute auch von mir! Hau rein.
-
Danke für die schönen Grüße!!!
-
Ich habe zu danken dass ich so herzlich aufgenommen werde.
-
Habe mir gedacht es wird Zeit dass ich jetzt auch mal
"HALLO"
sage.
Dank Dr.Ukeman habe ich hierher gefunden und möchte schonmal
sagen dafür. Konnte mich schon etwas einlesen und bin zuversichtlich dass ich mit eurer Hilfe dann auch zu meinem ersten Hackintosh komme.