Also das extracten der kexte von 10.10.4 und 10.10.3 haben auch beide nichts gebracht. Ich habe absolut keine Ahnung mehr was man noch tun soll. Aus irgendeinem Grund will die Karte einfach nicht. Ich weiß nicht ob die Karte bei dem anderen lief weil er Intel nutzt und damit auch ein Intel Board und das vllt einfach besser harmoniert keine Ahnung. Ich bin verzweifelt. Ich hab doch jetzt eig alles durch was man machen kann.
@YogiBear Würde ich doch glatt machen. Zur Zeit ist das aber alles eine Geld Frage. Hab die knapp 600€ gerade nicht auf Tasche.
Obwohl du, @YogiBear, doch noch meintest dass es die Möglichkeit gibt einen GFramebuffer zu erstellen. Wie genau läuft das da ab?
Edit: Okay, auf Grund meiner Verzweiflung habe ich es jetzt doch gegen aller Aussagen mit El Capitan versucht. Version 10.11.2 soll es sein. Hab mich nochmal durch Foren gelesen und es scheint so als würde die Karte auf El Capitan laufen. Also gesagt getan, USB Stick erstellt mit Unibeast, Kernel auf den Stick kopiert ...
Folgendes Problem tritt auf ... er bleibt genau hier hängen:
https://www.dropbox.com/s/tpb0…_20160205_045957.jpg?dl=0
Edit 2: Okay, er bootet jetzt durch und ratet was passiert? Blackscreen und Kreisel. Also irgendwas scheint mit meinem Setup einfach nicht zu stimmen.