-v GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=1 npci=0x3000 geht nicht
-v GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=1 npci=0x2000 geht nicht
-v GraphicsEnabler=No PCIRootUID=1 npci=0x3000 geht nicht
-v GraphicsEnabler=No PCIRootUID=1 npci=0x2000 geht nicht
Beiträge von csba
-
-
funktionieren beide nicht
Monitor geht in StandBy
-
BootFlag:
-f -v -x DSDT=No
Nein ich komme nicht ins Desktop rein, kann nur booten bis der Monitor ins Stand By dann geht.Und ja, ich habe HPET auf 64 - bit gestellt(ist ja im TUT so vermerkt, und daran habe ich mich 100% gehalten)
-
-x -v DSDT=No komme ich auch nicht ins System (Monitor Standby)
Wenn ich beim booten mit den Flags probiere, kommt ab und zu diese Meldung vom BIOS
das wirklich seltsame daran ist, dass ich keine Möglichkeit mehr habe mit USB Stick zu booten (mit F12 USB-HDD) erst wenn ich nen Jumper im Mainboard auf CLR Coms setze und wieder alles resete > BIOS Einstellungen wieder AHCI setze usw..... kann ich mit USB Stick laden.... komisch
-
Anbei das Bild mit DSDT=NO -v
Ab da ist stillstand
Ja ich hab ne DSDT
Wie oben beschrieben
"Falls es wichtig ist, ich habe diese DSDT in den Extra Ordner gelegt:
DSDT-GA-EP35C-DSR3-2.1-F4.aml
(natürlich im Extra Ornder auf DSDT.aml umbenannt)"
Die ist allerdings für das GA-EP35C-DS3R Rev2.1 Bios F4
Ich habe: GA-EP35-DS3R Rev2.1 Bios F4
(also ist ein C mehr im Mainboard als bei mir) -
Ich habe dasselbe eingegeben wie im TUT angehackt
http://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/Datei:Wizard1.pngBei mir kam alternativ noch unter "Verschiedens" npci0x3000, habe aber npci0x2000 gewählt.
Kexte für Grafikkarte habe ich auch nicht installiert, da gleich im ML 1440x900 für meinen Monitor richtig eingestellt war.
PCIRootUID 0 + 1 sowie GraphicsEnabler funktioneren nicht (genauso das selbe Ergebins)
-
mit -x lädt er direkt ins Standby
beim Standartablauf macht er bei HDA erst 10 Sekunden Pause bevor dann der Monitor in StandBy geht,mit ML USB Stick Bootloader gehts auch nicht mehr
Falls es wichtig ist, ich habe diese DSDT in den Extra Ordner gelegt:
DSDT-GA-EP35C-DSR3-2.1-F4.aml
(natürlich im Extra Ornder auf DSDT.aml umbenannt) -
so,
ich hab mich mal an die Arbeit gemacht.
Installation alles super verlaufen.
Auch der Start war super.
Probleme kamen erst nachdem ich das TUT von hier benutzt habe. (MultiBeast u. Chameleon BL)
http://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/GA-P35-DS3/DS3RDannach startete der Bootloader und ich bis zum Übergang zum Desktop funktionierts, da schaltet sich der Bildschirm dann auf Standby:
Liegt anscheinend am Sound den ich im MultiBeast installiert habe,
wie komm ich denn wieder ins System rein (mit welchen Befehl, damit ich dann den Mulitbeast erneut ausführen kann) ?
-
Was wird denn alles nach der Installation benötigt?
1) MultiBeast _ Mountain Lion 5.4.0 (kann man da alles genauso einstellen wie hier: http://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/GA-P35-DS3/DS3R ?
2) Eine funktionierente DSDT.aml > leider keine vom TUT verwendbar (die für DS3R ist die für Rev1 Mainboard sieht man an F13 Bios Version)
ich habe die F4 Version von Rev2.13) Einen funktionierenden Bootloader, damit ich von Festplatte starten kann
(oder ist das Chameleon Wizard vom TUT noch verwendbar) ?Sonst noch etwas zu beachten?
-
Hmmm. Die Frage ist ob ich es machen soll oder nicht...
Nicht dass dann alles Crashed.
Ist die Installation kompliziert? Kann ich Neu Installieren oder Update?
-
Hat schon jemand getestet ob es funktioniert?
Und ob es auf nen 2,66 Duo einigermaßen flüßig läuft?
-
Hallo,
das selbe Anliegen habe ich auch,
ich bin einen Schritt weiter, komme aber so gut wie nicht weiter.
Ich habe ein Gigabyte GAP35 Mainboard.
Auch eine iBoot CD habe ich erstellt, funktioniert auch.Bis in das Snow Leopard Installationsmenü komme ich, da funktioniert jedoch nur die Maus und keine Tastatur.
Habe schon eine PS2 und eine USB Tastatur getestet, beide funktionieren nur im Bootloader aber nicht mehr im Installationsmenü.