Gemacht, Ergebnis: "Das Volume ist anscheinend in Ordnung."
Und: jetzt startet er!
thx!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGemacht, Ergebnis: "Das Volume ist anscheinend in Ordnung."
Und: jetzt startet er!
thx!
Das alte hat seinen Geist aufgegeben. Habe eines vom gleichen hersteller mit gleicher Leistung gekauft und eingebaut (corsair VS650, vorher Corsair TX650M). Der Rechner ließ sich unmittelbar danach auch noch starten, aber nun, anderthalb Tage später, eben nicht mehr. Sonstige Veränderungen: keine.
Und die nun zeilenweise den ganzen Bildschirm füllende Fehlermeldung lautet
disk0s2: media is not present
Hallo,
nach dem Einbau eines neuen Netzteils zickt mein Hackintosh rum und lässt sich nicht mehr booten (grauer Schirm, Logo, Ladesymbol kreist ewig).
Den Start mit der Bootoption -v habe ich ausgeführt.
Hier das Ergebnis:
https://www.dropbox.com/s/vcgn…2014-08-06%2015.00.32.jpg
Weiß jemand Rat?
THX!
sry, blutiger Anfänger. Am BIOS habe ich gar nichts gemacht. Hätte ich daran was ändern sollen? Und kein Backup… (waren irgendwelche Standardeinstellungen – und das eine Häkchen bei ALC898…)
Update von ML auf Mavericks ausgeführt, und nun kein Ton mehr. Das Häkchen bei Multibeast neben ALC898, was bei ML die Lösung aller Probleme war, funktioniert nicht mehr. Weiß jemand Rat, welche Einstellungen ich vornehmen muss? Danke im Voraus!!
Mac OS 10.9.3
GB GA-Z77X-UD5H
3,4 Ghz Intel Core i5
16 GB 1333 Mhz DDR3
NVidia GeForce GT640
Stimmt, es ist von GB!
Eine neue Software läuft erst ab 10.8.3, sodass ich mein System auf 10.9 (Mavericks) updaten möchte. Worauf muss ich achten, was muss ich fürchten? Danke für jeden Tipp.
Das ist das aktuelle System:
Mac OS 10.8.2
ASUS GA-Z77X-UD5H
3,4 Ghz Intel Core i5
16 GB 1333 Mhz DDR3
NVidia GeForce GT640
Möchte wegen einer neuen App mein superstabiles System von 10.8.2 auf 10.8.5 updaten. Kritisch? Was muss ich wie beachten? Thx für Tipps!
Hallo, mein Hackintosh hakt an einer Stelle, für die es hier sicherlich eine Lösung gibt, oder? Sound lässt sich via USB und Headset ein- und ausgeben. Allerdings werden die Audioausgänge nicht erkannt/unterstützt. Was muss ich tun, um die ans Laufen zu kriegen?
Hier die technischen Infos zum Gerät (wird noch mehr benötigt?):
Mac OS 10.8.2
ASUS GA-Z77X-UD5H
3,4 Ghz Intel Core i5
16 GB 1333 Mhz DDR3
NVidia GeForce GT640