Also bei mir geht auch ohne probleme Final cut 10.1.
Beiträge von Ludimilojko
-
-
Kann es sein das Final cut 10.1 ein bug hat?Oder ging es voher?
-
Ich will mein Hacki als Daw benuzten für mein Homestudio und will das es reibungsloss funtioniert.Benuzten werde ich oder bin schon an benuzten noch auf win rechner Cubase 7.5 und was da alles noch so ist.Danke
-
Also wie ich schon geschrieben habe,benuzte ich die SSD als Osx drauf ist und meine 2 Sata als reine Recording plate und vst Samples.Oder sollte ich doch dann Die SSD für meine Soundsamples benuzten und 1 Sata dann als Osx drauf ist?Danke
-
Danke für den Elke für die Info!!Habe schon als Hauptplate eine SSD drine verbaut und 2 Sata platen für meine Projekte und Vst Sampels.:)
-
Also ich denke das meine 16 ram ausreichen werden.
-
-
Super!!jezt heisst es warten und Tee trinken.
-
Ich hoffe das irgendein User hier gibt der mir das beantworten kann.Nicht das ich alles Installiere und eine Böse überaschung bekomme bei der Arbeit.Danke
-
Also da ich Jahrelang ein Win user war,musste mein Win 7 für meine Audioanwedugen Optimieren damit er reibungslos ging.Also von der Latenc usw.Jezt wollte ich wissen ob ich so eine Optimierung auch auf mein Hacki mache soll?Danke
-
Ist auch nicht böse gemeint!!!
-
Sooory wenn meine Rechtsschreibung nicht ganz innordnung ist.Da ich nicht lange hier in Deutschland bin,werd mich bemühen besser zu werden.Danke
-
Werd ich machen!!!!!!
-
Hi,wollte mall wissen ob es sinfoll ist den Hacki zu Optimmieren für Musikproduktion usw?Frage deshalb da viele ihre Win 7 rechner immer auf eine Optimieren siend usw.Oder kann ich das ohne irgend eine Optimierung drauf loss starten?Danke
-
Ja hat ich gehabt die NTFS3,die habe ich aber gelöscht und danach Paragon istalliert.
-
Wenn ich Paragon installiere und dann meine Festplatte dran mache klappt alles,aber wenn ich sie wieder abklemme und die selebe dran mache wird sie erkannt aber ich kann Werder löschen oder sonst noch was machen.
-
Du,das habe ich gemacht,aber leider das was ich probiert hate hate mein Osx mit Fehler in der Konsole gezeigt oder mein Rechner hat nicht richtig Sachen gemacht.Habe mir Paragon installiert aber das program macht nicht würklich die Sache.Wenn ich meine Platte dran wenn ich es dann installiere ist alles ok.Aber sobald ich die platte abmache und meine andere wieder dran mache geht nichts mehr.Darum wollte ich noch mall danach fragen.Danke
-
Hi,weiss jemand wie ich es am besten machen kann damit meine ntfs platte benutzen kann für das löschen und beschreiben?Danke
-
Wollte bescheid geben,dass ich OSXFUSE deinstalliert alles ok.Lüft jetzt wie eine Rakete.Dank euch allen hier.
-
Habe es Clean installiert,über Unibeast und Multibeast habe ich mir eine Boot usb gemacht mit Mavricks.