Hi,wollte mall wissen ob irgend ein Tool gibt der mir zeigt was ich alles an FakeSmc oderAppleRTC patch installt habe?Ich Hofe ihr wisst was ich meine.Danke
Beiträge von Ludimilojko
-
-
Ok.Danke
Noch was vergessen zu fragen.Wie starte ich Carbon Cloner Copy wenn ich das Backup wieder zurück machen will?Da steht ich soll mein von meinen Mac vom Backupvolumen starten.Danke
-
Geht,das nicht so ?Weill ich da drauf meine Samples darf habe die ich bruche.Oder muss ich doch eine neue Festplatte formatieren?Danke
-
Hi,wollte mit Carbon copy cloner ein klone machen von mein System.Aber wenn ich das machen will bekomme ich eine Fehlermeldung das ziel unterstützt das backup von systemdateien von Mac os x nicht.Benuzte als Backup meine ntfs platte.Danke
-
Habe es gemacht aber ging wieder nicht.Habe ein vild gemacht wo er nach ein Neustart stehen bleibt.
-
Perfeckt jetzt geht fast alles.Das winzigste problem ist noch wenn ich neu starte bleibt er im Auswahl menu hängen.Aber wenn ich mein kiste Komplet aus mache und wieder an klappt alles super.Weiss jemand wie das noch besetigen kann?Danke
-
Bin wieder mit meinUnibeast stik in meine system wieder mit -v GraphicsEnabler=Yes drin.Aber musste jetzt festellen das meine org.boot.plist nicht mehr habe.Gibt es nemöglichkeit sie wider zu haben?Danke
-
Geht auch nicht.
-
Komme leider auch damit nicht rein.
-
Das weiss ich garnicht ob ich eine benuzt.Gibt es ne möglichkeit das raus zu finden?Danke
-
So, habe es gemacht und ging aber beim 2 starten ging es wieder nicht.Habe bild gemacht was er mir anzeigt.Jezt komme ich garnicht mehr rein in meine system.
-
Habe ein bild gemacht hoffe es ist so richtig gemacht.
-
Habe ihn ja auch runter geladen komme aber mit den nicht zurecht.Weiss nicht genau wie es mit ihn das machen muss.
-
Habe es gefunden,muss ich nur das wort Argument eintragen ohne irgend welche string key Sachen?Will nichts falsch machen.Danke
-
Kannst du sagen wo ich das genau eintragen muss?Bin grad nicht Fit mit den Sachen.Danke
-
Mit welchen Tool soll ich das am besten machen unter Mavricks?Danke
Werde neue Bilder machen wo es besser sied.
-
Hi,habe mit Unibeast mein Usb boot stick erstellt.Musste aber festellen das ich nicht normal Booten kann,muss immer mit -v GraphicsEnabler=Yes booten damit ich rein komme.Habe mit Multibeast bestimmte Sachen noch installiert wie zb.Bootloader usw.Habe Screeshot gemacht was er mir Inder Konsole anzeigt.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Danke
-
Habe es installiert bekommen mit Unibeast und Multibeast.Danke euch allen für euere Hilfe.
-
Also über software update wäre es dann nicht sinvoll?
-
Hi,habe zurzeit das 10.8.5 drauf und wollte jezt auf Mavricks upgraden.Wie soll ich am besten vorgehn über Software update oder doch ein Usb boot erstellen?Danke