Habe keine Onboard Grafikarte.
Beiträge von Ludimilojko
-
-
Habe ich gemacht die fehler sind weg,aber geht trozdem nicht weiter.Was passiert das der monitor mir aus geht wenn er nicht mehr nichts in der konzole passiert.
http://s7.directupload.net/file/d/3398/9g4nx4ie_jpg.htm
Kann es sein das mein bios version zu alt ist benuzte die U1e?Danke
-
Habe es jezt mit Unibeast 2.2.1 gemacht.Aber klapt wieder nicht komme wieder die Fehler meldung mit den Ksmc Ready fehler,also das gleiche bild was hier gepostet habe.
-
Habe die 3.2 Beta 8 benuzt.
-
So,wollte wider alls neu machen und musste leider festellen das ich keine Istalltion mehr bekomme.Habe mit Myhack meine Usb boot gemacht mit 10.8.4.Wenn ich dann die installation machen will bekomme ich sofort eine Fehlermeldung egal was ich eingeben habe.Habe mit -v veruscht ging nicht dann mit -v npci=0x2000 wieder die selbe fehlermeldung da wollte ich mit -v -x ging auch nicht.Jezt frage ich mich woran es liegen kann?Bios version von mein Board ist die U1e.Kann es sein das mein Board garnicht geht?Bin echt am verzweifeln langsam.Danke
-
Also ist es doch sinvoll 2 festplaten zu haben um sicher zu gehn und kein misst passiert.Weill ich eine SSD plate habe dachte ich nur ob es möglich davon backup machen von den 2 Betriebsyteme und so wie es brauche mit backup wider herstelle anstatt mit bootloader usw.Danke
-
Hi,ich weiss jezt garnicht ob ich es oben im Titel ausgedrückt habe was ich wollte.Ich will auf meine ssd osx und win 7 drauf haben ohne ein Bootmanger.Also wollte immer es so machen wenn ich osx instaliert hab das ich dann ein Backup mache und danach win instaliere und auch ein backup und wie es brauche das backup wieder drauf machen.Ist sowas möglich?Danke
-
Habe es entfernt aber jezt bekomme ich eine andere fehler medung.Danke
-
Hi,habe alles neu installiert grundauf.Wenn die Installation fertig ist boote ich von der Usb und starte dann mit -v bekomme ich wider die selbe fehler meldung wie das bild was hier Gepostet habe.Kann ich Multibeast ausführen unter save mode?Danke
-
Von mir auch alles bestens!!!!!!!!
-
Also den FakeSMC Kext habe ich schon gemacht.Aber ich kann es ja noch mal versuchen wenn es was brigen sollte.Wie soll ich den am besten den starten?Wieder mir -v -x?Danke
-
Alles gute von mir auch!!!
-
Hi,musste eine neue Installtion machen da sich mein altes board kaput gegangen ist.Mein Sytem bekomme ich nur mit -v-x am laufen aber wenn ich -v npci=0x2000 eingebe bekomme ich eine fehlermeldung in der Konzole.Habe eine bild von der Fehlermeldung gemacht.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Danke
-
Die meldung kommt sofort nach ca 3 sec.Darum schrieb ich ja das ich nicht schreiben kann.
-
Soweit komme ich nicht damit ich das eingeben kann.Schon am anlauf wo drin steht was fur ein rechner ich habe macht er ein neustart.Ich vermute das es am board liegt das er mit irgend was mit bios usw zu tuhn hat.
-
So habe es gemacht,jezt kommt keine fehlermeldung mehr.Jezt ist das problem wenn ich starte macht alles wie es sein soll aber dann macht er ein komplet neu start von vorne oder wenn er im system ist und ich drucke ein ordner sas der pc komplet neu startet von sich selber.
-
Ok.werds sofort versuchen und mich dann noch mal melden.danke
-
Das heisst das elliot force instalieren?Danke
-
Welche der 2 sachen ist es den am besten zu instalieren?
-
Ich wollte nichts übertackten.Ich sollte ein patch machen damit ich mein moutain lion zum starten bekomme.Da mir Turock das empfohlen hate sonst wurde das nicht gehn.Schau dir mein andres thema an.Danke