Das hab ich gemacht neu konfiguriert,aber immer beim 3 bis 4 start kommt wieder die fehlermeldung.
Beiträge von Ludimilojko
-
-
Hi,habe seid ca 5-6 tage ein problem bekommen mit den Bios.Nach den Tipp
von Turock sollte ich mein Bios patchen damit mein Osx zumlaufen brigen
sollte.Das habe ich auch gemacht ging auch,aber jezt bekommme ich beim
Starten von mein Pc eine fehlermeldung.Habe davon ein Bild gemacht.Ich
hofe das mir jemand da weiter helfen kann.Danke -
Alle gute!!!
-
-
Ok.Aber heisst es dann das ich alles Löschen muss von beiden Platen?
-
Der ordner ist 30Mb gross.Und die plate ist eine Ntfs.Wollte gerne die plate unter osx auch benuzten wenn das machbar ist?Den auf der plate sind meine recording projekte und die 3 plate als vst plate mit soundliberys.Da ich die platen auf meine win 7 auch benuzte und brauch die selben sachen auch für Osx.Danke
-
Hi,habe sehr merwürdiges problem beim kopieren vom Desktop.Hab ein Projektordner auf den Desktop und wollte ihn auf meine 2 fesplate kopieren aber es geht nicht.Weiss jemand woran das Liegt?Danke
-
Eventuel das Bios zu patchen.Also ich hate änliche probleme und wo ich dan mein board gepacht habe lief es sofort.
-
Wollte mich ganzherzlich bedanken bei euch allen.Nach erfolgreichen patshen mit der 2302 version ging das normale booten ohne probleme.Ganz grosser dank geht an Turock der mir den Tipp gab.Ihr könnt das jezt hier zumachen.Danke
-
Das habe ich versucht nach einer Anleitung aber das klapt nicht.Auf den Usb stick fehlen datein die angeblich sich von selbst da hin kopieren.Bin grad ma überlegen wie es noch hin bekomme.
-
Das faäng ja gut an.Das kann jezt dauern bis er wieder on ist.
-
Kann es dort nicht runter laden.Bekomm immer Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
-
Hab es veruscht zu Patschen,aber diese meldung kamm.
-
Auch ohne erfolg.
^http://img543.imageshack.us/img543/3649/syov.jpgSowas hab ich nicht erlebt das es nicht geht.
-
Hab ich gemacht,und das bekomme ich wieder.
http://img401.imageshack.us/img401/2091/yyb4.jpgDreh langsam aber sicher durch
-
Habe den AppleRTC patch installiert,aber wieder das gleiche.Was ich installiert habe ist:Fakesmc,bootloader,Realtek netzwerkarte mehr auch nicht.Die grafikarte hat er automatisch erkannt.
-
So hier das bild ich hofe es ist ok das bild jezt.Habe mit -v gemacht
-
Jezt wenn ich von der OSx plate boote kommt nur ein Grauerhintergrund mit den Apfel und da drunter ist ein kreis der sich dreht mehr auch nicht.
-
Welcher host ist den gut?(Sorry)
-