Nein,sondern von der OSX plate wo ich es installiert habe nicht Usb.
Beiträge von Ludimilojko
-
-
Das bild was ich gemacht habe ist aus den Verbose mode.Habe die 10.8.4 installiert die Installation verlief ohne probleme.Aber nach den neu Booten kamm diese fehlermeldung und er wollte nicht weiter booten damit ich den rest erledegigen konnte.
-
Ich hab jezt versucht zu booten über Myhack. Aber bekomme beim Booten grauen hintergrund und ein runder ball dreht sich mehr auch nicht.
-
Was ich geamcht habe ist NullIntelCPUPowermanagment.kext benutzt und die FakeSmc.kext mehr auch nicht.
-
Hi,gestern hat sich meine HDD verabschiedet und musste alles neu machen.Habe mit Myhack eine Usb Boot erstellt und danach habe ich die Installtion gemacht.Wo alles fertig war und der Rechner neugestartet bekamm ich eine fehlermeldung auf den Bildschirm.Habe ein Bild davon gemacht damit ihr sied den fehler.Hab ich was vergessen zu machen?Wenn ja was und wie behebe ich am besten den fehler?Danke
http://s1.directupload.net/file/d/3336/9ery3bcx_jpg.htmPs,es kann sein das bild verkehrt ist(soory)
-
Wie gesagt was ich gemacht habe ist das ich die aus den Appstore runtergeladen hab und dann habe ich ein Usbstick genommen und über Disk Utility die app reinkopiert und habe mir so ein Usb boot erstellt.Habe kein Extra ordner oder sowas gemacht.Darum ist mir das ja auch aufgefallen mit der Grafikarte.Wenn das so passt mit der Nvida ist alles gut.Danke
-
Ich habe das über Disk Utility gemacht die boot usb und danach update gemacht.Habe kein unibest benuzt und das Myhack.Oder hab ich was falsch gemach?
-
Habe einfach installiert ohne was einzugeben.
-
Ja stimmt,aber bei mir zeigt er nVida GeForce xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2048M was falsch ist.Da ich 1 Gb ram an grafikspeicher.Hier ein Link zu meiner karte.Danke
-
Hi,habe heute Moutain Lion 10.8.4 instaliert aber meine Nvidia G210 wird falsch erkannt.Danke
-
Hi,jezt wollte ich was nach fragen wegen der Instalation von clover?Aber bin mir jezt nicht sicher ob ich die frage hier stellen soll oder im Mourain Lion bereich da ich irgend wie ein Anfäger problem hab bei der Instalation von Maution Lion und clover?Danke
-
Hi,grüss euch alle zusammen hier
sehr schöne und freundliche leute hier was ich hier sehe.Selber benutze ich mein Pc um damit Musikproducieren und ein bischen dies und das,da ich ein kleiner bastler bin bin ich hier glaube ich richtig bei euch.
Ps.Ich habe Gestern mich vorggestellt aber irgend wie finde ich das hier nicht mehr,darum wollte ich es noch mal machen.
Danke