Beiträge von Megaturtel

Also ich habe zur Zeit weder Audio noch Bluetooth treiber installiert, da Audio via USB vom Cinemadisplay ja manchmal geht, wenn er durchbootet und Bluetooth sollte doch OOB funktionieren oder?

Welchen Audiotreiber soll ich den installieren? den 892er?

MfG

Ich schnall echt nicht was mein Hacki so rumzickt, folgende Symptome:

ML lässt sich via Unibeast nur im -x Modus installieren, läuft dann aber ohne murren durch und nachdem ich beim reboot ebenfalls -x gebootet und die zugriffsrechte repariert habe kann ich zumindest einmal normal booten und es läuft auch alles, selbst Sound via USB am Cinemadisplay und auch Ethernet funzt.

Beim erneuten booten kommt dann aber wieder folgender Fehler im -v bootmodus:

Hi Leute, versuche zur Zeit nen neuen Hacki ans laufen zu bekommen und wollte dabei gleich mal die Performance eines FusionDrive testen aber es will einfach nicht laufen.

bekomme nachdem: "diskutil coreStorage createVolume DISK_ID jhfs+ FusionDrive 100%" immer folgenden Fehler:

unable to create a new core storage logical volume

weiß jemand woran das liegen kann? Bekomme den Fehler sowohl an den SATA3 und SATA6 Ports

MfG Mario

gothic860 ja ich weiß das es solche Adapter gibt, aber da es ja auch Grafikkarten gibt die direkt einen Minidisplayport Anschluss haben, wollte ich mir das mit den Adaptern halt ersparen.

kleineswauzi supi das klingt ja schonmal genau so wie ich es mir vorstelle, also geht die Grafikkarte ohne gefrickel Out of the Box? Was kannst du zur Lautstärke und hitzeentwicklung der Karte sagen und wie Stromhungrig ist sie?
    Ich will zwar einerseits eine Leistungsfähige Karte haben, aber da ich mir keinen dicken Tower hinstellen will muss die Abwärme im Auge behalten werden.
    Was für eine Gehäuse und Netzteil nutzt du?

MfG

Hi Leute bin neu hier und erst durch den netten Artikel bei 9to5mac mal wieder zum Thema Hackintosh gekommen und bei der Suche nach einem deutschen Board dann hier gelandet.

Habe jetzt wirklich Lust bekommen das ganze mal zu testen da meinem MacBookPro 2009 langsam die Puste ausgeht.

Habe gleich mal ne nette Kombi zusammengestellt die eigentlich auch passen sollte, da ich jedoch schon ein Cinemadisplay 24´ mit Minidisplayport besitze, suche ich auch eine passende Grafikkarte die ohne Adapter out of the box am hacki läuft.
    Besonders wichtig finde ich den Aspekt Leistung/Geräuschkulisse aber eine 57XX/67XX oder höher sollte es schon sein.

Auf dem angehangenen Bild seht ihr meine derzeitige Planung (Meinungen?)

MfG