kommst mit -x und dann Exit eingeben ... ins System?
Beiträge von T-Low
-
-
Im Bios ist die SSD als 1 st Boot Device angewählt??
-
also wenn er den schwarzen Rahmen beim weißen Bootbildschirm meint, dann hilft das auch nichts da diese Auflösungseinstellung nur für den Bootloader zählt, aber wenn dann der weiße Bootscreen mit Apfel kommt hat man wieder den schwarzen Rand!
Ist bei mir auch so und hab auch schon mit den Themes bzw. mit deren Auflösung rumexperimentiert!
Würde mich auch über ne Lösung freuen!
Aber hab schon oft gelesen das das an der GTX 560 TI liegt und man das wohl nur mit der anderen Karte lösen kann
-
ja einmal 19,95 ... hat sich aber gelohnt! Sagte ja nicht das er was gratis sucht muss aber auch zu geben das ich damals nicht gewusst habe das es sowas als freeware gibt
-
Was auch sehr gut funktioniert ist Paragon NTFS for MAC OSX!!! benutze das, und hatte noch nie Probleme.... vollständiger Lese- & Schreibzugriff auf NTFS Partitionen
:keinwindows:
-
Also nicht weiter drum kümmern?
wenn ja dann
-
Habe gerade mal mein Systemprotokoll in der Konsole durchgesehen und habe folgendes endet:
03.10.13 23:32:31,000 kernel[0]: SMC::smcInitHelper ERROR: MMIO regMap == NULL - fall back to old SMC mode
hab dann mal im Verbose Mode gebootet und bei genauem hinsehen, lief diese Zeile durch !
Aber er bootet normal hoch und hab auch sonst keine bemerkbaren Probleme!
Hab schon gegoogelt aber nicht gefunden
Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet bzw eine Lösung??
-
heir im Forum!
Viel Spass und Glück auch von mir
-
Den Rand wirst du nur mit ner anderen karte los!!!
Hab die gleiche!!!
-
Bootloader installiert???
hast schon Multibeast (neuste Version 5.5.2) drüber gejagt?
-
Mein Gehäuse kommt morgen.... dann werd ich es erstmal zerlegen! und auch mit dem Umbau bzw. mit den Vorbereitungen zum lackieren beginnen!!!
werde euch auf dem laufenden halten!!!
-
hast mal probiert mit XHCI Mode DISABLE im Bios und dann mit -x -v Installation zu starten? ????
P.S. -v würd ich grundsätzlich nutzen.. bis dein hacki mal läuft!! Dann siehst immer gleich woran es hängt ......
Viel Glück
-
Haste du einfach das Gehäuse angeschliffen (Nass???) und dann einfach lackiert??? oder wie bist du vorgegangen?
Find es Hammer und hab mir auch bei eBay nen G5 Gehäuse geschossen und bin am überlegen es zu lackieren :keinwindows:
-
Also in weiss nen G5 das hat schon was..... bin auch total beeindruckt!!!
-
Navcom CD evtl benutzen???
-
Sieht glaub ich net schlecht aus!
Grafikkarte kriegst du aber glaub ich nur mit GraphicsEnabler=No und nvda_drv=1 zum laufen, da ise nocht net wirklich unterstützt wird!
Aber warte lieber nochmals auf antworten von erfahreneren Usern hier :keinwindows:
-
Feier schön!!
-
ja schnell ist es, aber mir zu spartanisch
wie gesagt teste doch mal das Pear OS an.. da ist echt OS X Style Feeling gegeben und rennt genauso
-
-
Ja das sieht echt spitze aus!!
muss aber die beta von der 8er nehmen da 7 keine 32 bit version hat. und mein t43 nunmal ne alte 32 bit Möhre ist!! aber das sieht echt krass OSX aus
bin grad am stick basteln und dann mal gleich drauf damit
ProfA12345 weisst du wo ich noch ne 6er Version von Pear bekomme 7 gibts nur 64 bit und 8 ist beta kein Deutsch nur English.. hab zwar damit keine Probleme baer den IBM T43 nutzt meine Frau und ich wollte ihr schon was Deutsches anbieten