Ah ok
SMBIOS im Cham Wizzard?? meinst du das??
da hab ich bei mir iMac 13,2 gewählt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAh ok
SMBIOS im Cham Wizzard?? meinst du das??
da hab ich bei mir iMac 13,2 gewählt
ich hab mit Scale auch schon gerätselt .. da wir die gleiche karte haben und bei mir alles flüssig läuft .. Minecraft soeben getestet.
Ich spiele WOW mit voller Auflösung alles auf Ultra und je nach Umgebung hab ich zwischen 60 - 130 FPS
Auch Diablo 3 läuft bestens. und alle anderen games hab ich keine Probs!!
PS ich hab nix CUDA Treiber oder ähnliches gemacht wie zB AGPM editiert (weiss nicht mal was das ist um ehrlich zu sein)
außer diesen Freeze fix für die TI Karte
So Kiste läuft wieder!!!
TuRock!!!!!! Hätte gleich Jumper Reset machen sollen das wars wohl.... Geht wieder alles!!!! :chameleon:
THX Leute!!!!!
Bios Reset und alles läuft !!! Man man man
Ich Honk
also nur MB Netzteil ein RAM Riegel und das selbe
Auschliessen kannich
RAM
HDD
Grafikkarte
Bleibt nur
MB
CPU
Netzteil
grafik karte ist draussen festplatten alle abgewesen...... hab ich alles schon probiert
hat nichts gebracht
Power knopf-> schwarzer bildschirm nach ca 5 sec ... Neustart..... dann BIOS Logo.... Neustart usw..
kann ich davon ausgehen das es das MB ist???
Hab jetzt die Bat. raus und warte mal 15 min...das ist ja dann wie cmos clear oder?? mal schauen.....
ok Gandalf habs rausgezogen geht aber immer noch nicht
nein kommenicht ins BIOS
Power an - dann kein Bios er resetet sich startet neu (also geht selber aus ... dann wieder an) dann kommt manchmal Bios STart Screen oder auch nicht.... Startet immer wieder neu.. hab ihn jetzt ausgelassen
Festplatten alles mal abgeklemmt.. mal mit nur 1 RAM Riegel .... immer das gleiche
hat sich erstmal erledigt ... da glaub ich grad mein maiboard den geist aufgegeben hat siehe andere thread
Ich glaube meinMAINBOARD ist im Ar***** !!
Erstartet immerwieder neu, ab und an versucht er bios zu starten aber dann resetet er gleich wieder.... hatte die ganze Zeit schon denn verdacht, da ab und an irgendwelche einstellungen im bios wie zB VT-d sich alleine wieder auf enabledgestellt hat und solche Sachen...
Vielleicht ist ja hier nen Hardware freak und kann mal seine meinung Kund geben ob ich richtig liege!!
THX schonmal
Autsch heftiger Preis dafür das das Crystal Disk ... unter Win Freeware war .. naja mal überlegen!
Aber Danke
Ich suche ein gutes Festplatten Tool für ML 10.8.4 falls es dieses gibt
So ähnlich wie CrystalDiskInfo unter Windows wenn das jemand kennt
Sollte Temp anzeigen können, Betriebsstunden, Lesefehlerrate usw ähnlich wie auf diesem Bild hier http://www.tecchannel.de/bild-…0/1/2168046/d2e259-media/
Kennt jemadn so etwas?
für Tipps!
Arghhh
Jeder sagt was anderes
Ich RED
Snow Black
und du GREEN
das machts mir wirklich einfach
:help:
Hmm gut Kühlen ..... meine beiden Platten laufen im Moment so im Dreh zischen 38 - 42 °C!!
Ist das ok?
und meine ALte Samsung, also jetzige System Platte will ich als Backupplatte nehmen.
Ich würde auch ne andere HD nehmen.. also eine die schnell ist und Dauerbetrieb geeignet ist.... kenn mich halt net so gut aus! Welche Platten TOP sind
Offen für Vorschläge bin ich immer, sagst mir auch warum???
RED ist für NAS bzw 24 Std ausgelegt & des halb wollte ich sie nehmen weil mein Hacki schon oft um die 15 - 20 stunden läuft
CCC3 hab ich ...
das heisst einfach neu platte anschließen -> Klonen-> auf die neue aufspielen-> alte Platte abklemmen -> neue an Sata Port 1 bzw von dieser booten lassen übers BIOS ??
Und alles funzt?
Hi Ho
Habe momentan mein System auf einer 1 TB Samsung SATA II Platte installiert, da sie jetzt aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, würd ich mir gern ne WD RED 1 TB holen und dort mein System betreiben!
Frage: Kann ich mein System komplett klonen, also das ich es einfach dann auf die neue HD Spiel ohne Datenverlust (Installierte Apps usw..)
Bitte um Tipps & Vorschläge
Aber sicher seit ich ca. 16/17 bin!!! Und das is scho ne weile her so ca 18 Jahre .....da gabs noch nix Digitales
OLDSCHOOL BABY
2 x Technics 1210 MK II 1 x Pioneer DJM 700 (Minimal, Techhouse, Electro)
und viel Spaß und Glück hier!!