Beiträge von T-Low

ich hab mit Scale auch schon gerätselt .. da wir die gleiche karte haben und bei mir alles flüssig läuft .. Minecraft soeben getestet.

Ich spiele WOW mit voller Auflösung alles auf Ultra und je nach Umgebung hab ich zwischen 60 - 130 FPS
    Auch Diablo 3 läuft bestens. und alle anderen games hab ich keine Probs!!

PS ich hab nix CUDA Treiber oder ähnliches gemacht wie zB AGPM editiert (weiss nicht mal was das ist um ehrlich zu sein)
    außer diesen Freeze fix für die TI Karte

So Kiste läuft wieder!!!

:danke: TuRock!!!!!! Hätte gleich Jumper Reset machen sollen das wars wohl.... Geht wieder alles!!!! :chameleon:

THX Leute!!!!!

Bios Reset und alles läuft !!! Man man man

Ich Honk

hat nichts gebracht

Power knopf-> schwarzer bildschirm nach ca 5 sec ... Neustart..... dann BIOS Logo.... Neustart usw..

kann ich davon ausgehen das es das MB ist???

ok Gandalf habs rausgezogen geht aber immer noch nicht :-)

nein kommenicht ins BIOS

Power an - dann kein Bios er resetet sich startet neu (also geht selber aus ... dann wieder an) dann kommt manchmal Bios STart Screen oder auch nicht.... Startet immer wieder neu.. hab ihn jetzt ausgelassen

Festplatten alles mal abgeklemmt.. mal mit nur 1 RAM Riegel .... immer das gleiche

Ich glaube meinMAINBOARD ist im Ar***** !!

Erstartet immerwieder neu, ab und an versucht er bios zu starten aber dann resetet er gleich wieder.... hatte die ganze Zeit schon denn verdacht, da ab und an irgendwelche einstellungen im bios wie zB VT-d sich alleine wieder auf enabledgestellt hat und solche Sachen...

Vielleicht ist ja hier nen Hardware freak und kann mal seine meinung Kund geben ob ich richtig liege!!

THX schonmal

Hmm gut Kühlen ..... meine beiden Platten laufen im Moment so im Dreh zischen 38 - 42 °C!!

Ist das ok?

und meine ALte Samsung, also jetzige System Platte will ich als Backupplatte nehmen.

Ich würde auch ne andere HD nehmen.. also eine die schnell ist und Dauerbetrieb geeignet ist.... kenn mich halt net so gut aus! Welche Platten TOP sind

Offen für Vorschläge bin ich immer, sagst mir auch warum???

RED ist für NAS bzw 24 Std ausgelegt & des halb wollte ich sie nehmen weil mein Hacki schon oft um die 15 - 20 stunden läuft

CCC3 hab ich ...

das heisst einfach neu platte anschließen -> Klonen-> auf die neue aufspielen-> alte Platte abklemmen -> neue an Sata Port 1 bzw von dieser booten lassen übers BIOS ??

Und alles funzt?

Hi Ho

Habe momentan mein System auf einer 1 TB Samsung SATA II Platte installiert, da sie jetzt aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, würd ich mir gern ne WD RED 1 TB holen und dort mein System betreiben!

Frage: Kann ich mein System komplett klonen, also das ich es einfach dann auf die neue HD Spiel ohne Datenverlust (Installierte Apps usw..)

Bitte um Tipps & Vorschläge

:danke: