so letzte Frage<:-) mag mir jemand ne ganz ganz billige 100%ig laufende Graka empfehlen mit der ich über ozmo Yose installieren kann
Beiträge von T-Low
-
-
jo dann mit Ozmosis und Billig Karte Yoze installieren, und danach die 960 einbauen: Sollte funzen oder??
-
hab die Karte schon 6 Wochen, bin vorher nur net wirklich dazu gekommen, Sie mit OSX zu testen!
Wird mir nur übrig bleiben mir ne billige Karte zu suchen für Yose Install, oder nen anderen Prozesser mit unterstützter Grafik oder???
-
ja wollte dir 760 ... aber preisleistunsgtechnisch hatte ich mich dann doch für die 960 entschieden!
Oh man ...
dann stimmt meine AUssage wohl leider doch!!
Hackintosh erstmal adeeeeeeee
-
Hatte von Griven auch ein Ozmosis mit deaktivierten NVIDIAinjekt... streht auch im Thread, hat aber uach nicht funktioniert! Wenn du den kompletten Thread verfolgst wirst du herausfinden das es mit eineigen 560 TI modellen nicht geht!
hat Griven wohl herausgefunden
-
-
Hat sich wie oben geschrieben wahrscheinlich erledigt, da:
Ich beim Booten nun ne Meldung bekomme das er versucht mein OSX Volume(Platte zu repaieren) nach 3 versuchen meldet er das es nicht geht und PC schaltet sich aus!
Yose kann ich nicht installieren, da ich ja mit ner MAxwell karte nicht installieren kann!!
Das ist grad mein Problem!
mit Anpassungen hab ich kein problem
-
Ah Ok! Also Hackintosh Adeee, da nur i2500 + gtx 960?
Ja aber kann ich eh nicht booten wegen dem Repair Volume
-
ja hab ich! GraphicsEnabler=Yes
Aber ich glaube ich kann Hackintosh grad erst ma abschminken!
Wollte grad mal booten und nun hat er 3 x versucht mein Hackintosh Volume zu reparieren und ist fehlgeschlagen! nach 3 x Shutdown!!
Und mit meinen Prozessor und nur der gtx 960 kann ich kein OSX installieren
ABer der Eintrag muss komplett raus mit GraphicsEnabler???
-
Hallo Leute habe ein kleines Problem!!!
Ich hatte die ganze Zeit Mavericks 10.9.5 am laufen mit Chameleon Bootloader und einer Geforce 560 Ti OC... lief alles Reibungslos!
Nun hab ich mir eine GTX 960 (Maxwell) Karte geholt!
Web Driver installiert und nvda_drv=1 in chameleonbootplist eingetragen!
Ergebnis kann nicht booten!
Ich komm nur mit nv_disable=1 ins system ohne jegliche Hardware beschleunigung! Jemand nen Tipp bzw. Rat?
Gruss T-Low
-
Check mal ob diese Einstellungen bei dir so sind
AHCI-Mode : Enabled
XHCI-Mode : Auto
XHCI-Hand Off : Enabled
EHCI-Hand Off : Enabled
vt-D falls vorhanden : Disable
Wake On Lan : Disable
Secure Boot : Disable
CPU EIST : Disable -
Ich meinte den Hama @Snowleo
-
also funktionieren wird er... aber ins Bios wirst du damit nicht kommen!!!
Hab ihn selber hier rumliegen
-
Spuckt er dir beim booten irgendwelche fehler aus??? mit -v???
was sagt die console??
Bios Einstellungen passen denk ich alle oder??
Tritt das Problem immer auf oder nur manchmal?? von anfang an?? direkt nach clean Install??
-
stimmen deine Bios Einstellungen eigentlich alle??
kommst du mit -x ins System?
EDIT: Speedstep deaktiviert???
-
Leider haben wir soweit ich weiß keinen Hellseher hier deswegen bräuchten wir schon mehr Infos!
und die kriegt mal nun mal mit -v
am besten wie gesagt erst ma lesen..lesen ... richtige BIOS Einstellungen und mal probieren
ghet meistens nicht auf anhieb!!!
-
Als Ersten Willkommen hier!!!
:allewillkommen:
Bitte füll deine Signatur mit deiner Hardware aus dann können wir das näher begutachten!
und boote am besten mal mit -v und mache ein Foto welches du hier hochlädst!
und lese dir am besten gleich zu beginn erst mal dies hier durch
Wiki -
Du hast nirgends eindeutig geschrieben das du eine retail DVD besitzt!! Und die Rechtsprechung ist nunmal so!!
Außerdem braucht die ja dein Kumpel
Nein ich arbeite nicht bei Apple ... Aber auch hier gibts regelnUnd wenn man gleich so aggressiv reagiert...... Ich weiß auch nicht!!
Viel Glück weiterhin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Supi
Kann geschlossen werden??
-
Falls die alte 10.6 DVD von (d)einem Mac ist zählt diese nicht als Lizenz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk