Beiträge von Sajez

    ich habe vorne 4 USB Stecker ja aber sonst habe ich meine ganz normale Grafikkarte die ich mit Nvdia Webdriver betreibe und sonst habe ich keine große weitere Hardware.
    Angeschloßen ist an dem PC , ein USB-Hub,Ein Spyder3Express um die Monitore zu kalebrieren,Apple Tastatur und Maus, 2 Monitore...


    Speicher habe ich jetzt nicht getauscht da ich auch keine möglichkeiten hätte bei irgendjemand andere zunehmen.
    Auf Windows funktionieren sie einwandfrei.
    Sonst ab und zu mal externe Festplatten aber sonst habe ich nichts drin was das nicht unterstützen könnte.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=862310-1425213670.png


    Bios Einstellungen sind die
    XHCI Mode : Auto
    EHCI : Enabled
    Wake on Lan : Disabled
    SecureBoot ist auf Disabled


    das wars auch schon...

    lso habe jetzt alles soweit installiert un getestet....also OSX läuft eigentlich ganz gut und
    Windows kann ich nicht sagen da ich nur das Windows und die Programme
    die ich brauche drauf installiert habe , sonst habe ich nur osx
    benutzt...Es läuft wie gesagt ganz gut bloß ein Problem habe ich doch
    noch bekommen bzw gefunden ...




    Also , wenn ich den Computer starte fährt er einwandfrei hoch ohne
    Probleme, nach ca .15-30 min(Immer unterschiedlich) benutzung egal ob im Leerlauf wenn ich Musik hören tu oder wenn ich es tatsählich das Sytem in Anspruch nehme und danach auf Festplattendienstprogramme gehe hängt sich festplattendienstprogramme
    auf und dann sehe ich nur das festplattendienstprogramm und den beachball
    als ob er die festplatten sucht und laden möchte aber mehr passiert da nichts.
    So ist es dann auch mit dem Neustart, wenn ich es Neustarten tu bleibt es einfach beim Gigabytelogo hängen und das wars...
    Muss dann den Computer komplett ausschalten und wieder an und dann geht es erst wieder ...aber nach den 15-30 min fängt das gleich Spiel wieder an.
    Wenn es euch hilft , FinalCut hängt sich in dem moment auch auf aber Photoshop nicht...vielleicht hat es ja irgendeine verbindung zum system.
    Mich würde interessieren ob jemand auch das Problem schon mal hatte und weis wie ich es wegkriege.


    würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß

    laut Verpackung habe ich 1.2.
    denke nicht das dass 1.0 oder .1.1 drauf gegangen wäre...


    also müsste das schon alles richtig sein..das mainboard haben nicht viele scheinbar...würde mich mal interessieren ob es überhaupt geht.

    ja das habe ich auch gemacht..


    Ein PC ist kein MAC und ein Bios kein EFI daher gilt es einige grundlegende Einstellungen im Bios vorzunehmen bevor es losgehen kann:


    - SATA auf AHCI einstellen
    - HPET ggf. auf 64Bit einstellen
    - USB Legacy support auf enabled
    - Powermanagement ggf. auf S3 only stellen
    - Jedes ggf. vorgenommene Overclocking ausschalten


    AHCI ist obligatorisch, der Rest ist optional und kann von Bios zu Bios anders sein, hier ggf. einfach ausprobieren was nötig ist.



    einige Sachen hat mein Mainboard gar nicht und CSM Support auch nicht..


    bei der Installation bleibt er am Ende stehen und installiert nicht mehr ...aber reagieren tut noch alles.

    ich habe Ozmosis draufgemacht und dann installiert ...
    Habe erlichgesagt auch schon probleme bei der Installation ...
    Installiere grade Yosemite neu und irgendwie will er einfach nicht weiter gehen am ende..
    Mavericks ging eigentlich ohne probbmleme bloß lan ging nicht und usw usw...beim msi ging alles gleich am anfang.
    Den Fehler den ich dir mal erzählt habe das es hängen bleib , der ist sogar bei dem Board.
    Muss ich was im bios noch machen bei ozmosis ?

    Hallo Leute ,


    Und zwar habe ich mir jetzt ein neues Mainboard gekauft , leider finde ich nicht viel über das (GA-Z77x-UD3H) ist das Mainboard doch nicht so gut ?
    Ich habe mehrere Probleme , ich finde erstens keine kext für ihn bzw die Treiber für USB,Audi usw ..
    Zweiten geht mein USB nicht am Mainboard, dachte eigentlcih das es OBB ist ...
    Drittens , mein System hängt sich noch immer auf , genau so wie bei meinem MSI... ( Siehe meine andere Beiträge)
    ich denke das ist nicht so normal..


    Gruß
    Johann

    Also Gravin vermutest du das es die Grafikkarte ist wie ich es verstehe ? das ich mal im bios schaue ob es deaktiviert ist und ggf noch den NVIDIA Webdriver installieren müsste ?
    Finde ich den auch im mutibeast ?


    Ja und wenn ich ein Bluetooh dongel kaufe wird das dass gleiche sein ?

    01.02.15 14:00:00,188 MacCleanse Helper[2651]: Failed to launch MacCleanse as it could not be found!
    01.02.15 14:00:00,188 MacCleanse Helper[2651]: Failed to find MacCleanse.app. Operation halted.
    Fresh reinstall recommended.
    01.02.15 14:00:48,641 SpotlightNetHelper[2078]: [SLSUGGESTIONS] Location managed failed with error Error Domain=kCLErrorDomain Code=0 "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (kCLErrorDomain-Fehler 0.)"
    01.02.15 14:01:04,757 com.apple.xpc.launchd[1]: (com.apple.quicklook[2659]) Endpoint has been activated through legacy launch(3) APIs. Please switch to XPC or bootstrap_check_in(): com.apple.quicklook
    01.02.15 14:01:05,106 com.apple.xpc.launchd[1]: (com.apple.imfoundation.IMRemoteURLConnectionAgent) The _DirtyJetsamMemoryLimit key is not available on this platform.
    01.02.15 14:01:06,066 com.apple.xpc.launchd[1]: (com.apple.imfoundation.IMRemoteURLConnectionAgent) The _DirtyJetsamMemoryLimit key is not available on this platform.
    01.02.15 14:01:06,889 Console[2665]: Failed to connect (_consoleX) outlet from (NSApplication) to (ConsoleX): missing setter or instance variable
    01.02.15 14:01:14,899 Spotlight[2000]: CoreAnimation: warning, deleted thread with uncommitted CATransaction; set CA_DEBUG_TRANSACTIONS=1 in environment to log backtraces.
    01.02.15 14:10:34,000 kernel[0]: BUG in process suhelperd[1261]: over-released legacy external boost assertions (1 total, 1 external, 0 legacy-external)
    01.02.15 14:10:40,536 usernoted[1909]: Failed to validate application at (null) -67071
    01.02.15 14:10:40,536 usernoted[1909]: dealloc (null)
    01.02.15 14:10:41,000 kernel[0]: BUG in process suhelperd[1261]: over-released legacy external boost assertions (1 total, 1 external, 0 legacy-external)
    01.02.15 14:10:41,000 kernel[0]: BUG in process suhelperd[1261]: over-released legacy external boost assertions (1 total, 1 external, 0 legacy-external)
    01.02.15 14:10:41,000 kernel[0]: BUG in process suhelperd[1261]: over-released legacy external boost assertions (1 total, 1 external, 0 legacy-external)
    01.02.15 14:10:41,000 kernel[0]: BUG in process suhelperd[1261]: over-released legacy external boost assertions (1 total, 1 external, 0 legacy-external)
    01.02.15 14:10:41,000 kernel[0]: BUG in process suhelperd[1261]: over-released legacy external boost assertions (1 total, 1 external, 0 legacy-external)


    und das geht dann immer soweiter mit dem gleichen Fehler..


    kann mir da einer helfen bitte .....

    könntest du mir bitte sagen wie ich das kopiere weil irgendwie kriege ich es mit dem kopieren nicht hin....alles makieren und rechte Maustaste geht nicht.

    ich bin nicht so gut in der Sache was Konsole angeht usw , wenn du mir sagen würdest wo ich es anschauen kann dann würde ich es machen sobald das passiert.


    Was das installieren angeht , also Ozmosis Bios und dann über ein USB Bootstick wo alles drauf war schon seit längerem.
    Treiber über Multibeast installiert.

    Hallo Leute,


    Und zwar
    habe ich zwei Probleme, habe mir das OSX Yosemite installieren und
    eigtlich funktioniert alles auch ganz gut bis auf zwei Sachen , einmal
    wäre es es hängt sich ab und zu auf aber nicht selbst das System sondern
    immer gewisse Sache so wie "über diesen MAC" oder
    "Festplattendienstprogramme" usw .
    Also eigentlich so vorinstalliere Sachen
    was zum betriebssystem gehören.
    Aber das passiert nicht gleich beim starten der OSX sondern erst nach einiger Zeit wenn OSX schon gelaufen ist , am
    Anfang geht es gut aber später wenn ich schon einige dinge gemacht habe kratzt er ab.
    Kann man was dagegen machen ? wäre dankebar für ein
    Tipp weil es schon irgendwie nervig ist.


    Zweitens wäre , ich habe mir die Magic Apple Maus die mit Bluetooh funtioniert und die Appletastatur mit Kabel gekauft.
    Die
    Maus habe ich aktiviert und es ging soweit auch alles bis es sich
    wieder aufgehängt hat und ich neugestartet habe, dann ging kein Bluetooh
    mehr und bis jetzt geht es auch nicht, ist der Fehler euch bekannt ?
    Ich habe einen onboard Bluetooh.
    MSI Mpower Z77 Mainboard.


    Bei
    der Tastatur ist der Fehler , wenn ich USBSticks seitlich reinstecke
    geht es nicht da er mir immer die Fehlermeldung bringt nicht genügen
    Strom , ist das normal ?


    wäre für eure Hilfe sehr dankebar, denn ich möchte es endlich mal es zum laufen bringen das ganze Thema :)


    Liebe Grüße
    Johann

    Hallo Lieber User,


    ich habe jetzt mein OSX hackintosh installiert mit Ozmosis und Die OSX Yosemite Version.
    Alles läuft einwandfrei, bis auf das meine Windows SSD Platte nicht mehr booten nach der Installation von OSX, trotzdessen das ich die Platte bei der Installation abgeklemmt habe.
    Jetzt möchte ich trotzdem Windows auf der anderen Platte installieren und gegebenfalls so das ich immer beim booten , immer auswählen kann was gestartet werden soll ohne auf F11 zudrücken und immer die Bootfestlpatte auszuwählen.
    Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das ganze installiere und mache ..


    Danke im vorraus.


    Gruß
    Johann