Könnte es sein, dass die Karte erst ab 10.7 erkannt wird?
War bei meiner Radeon das gleiche
Beiträge von nobody
-
-
(hierzu muß wohl das BIOS gepatchst werden)
Das stimmt. Ein passendes Mod. Bios findest du im Downloadbereich -
Durch das Combo Update werden einige kexte überschrieben, und Multibeast soll das wieder richten. Daher vor dem Neustart erst Multibeast ausführen
-
erkennt nicht mein 2. DVD Laufwerk mit der os X DVD
Wieso 2. DVD Laufwerk. Bei der Installation sollte alles bis auf eine Festplatte und ein DVD Laufwerk abgestöpselt sein.
Und was willst du mit der SL DVD wenn du einen Bootsick hat? -
Hier z.B. hat einer unserer User eine Anleitung für SL auf Ivy Bridge geschrieben. Reicht auf jeden Fall für den Appstore und zum Erstellen eines Bootsticks
-
-
Versuch mal mit MyHack 1.1 (gibts im Downloadbereich)
Die neueren klappen wohl nicht mit SL. Steht auch so im ersten Posting hier -
mini PCIe 802.11 b/g/n AR5B91 Atheros AR9281 Working OOB. Seen as Airport Extreme
Sollte funktionieren
edit:
uups, Grieven war schneller -
Nabend zusammen, ich hoffe, dass ich hier im richtigem Unterforum bin.
Mein Problem:
Ich verbinde mich via Remote Desktop Connection Client für Mac
zu einem Rootserver, auf dem Windows Server 2008 läuft.
Da klappt auch im Prinzip problemlos, einziges Manko ist, dass ich jedes mal das Passwort neu eingeben muss, weil dieses aus irgendeinem Grund nicht gespeichert wird. Server und User werden gespeichert, nur das PW nicht. Ich finde das ziemlich lästig.
Ist das jetzt wegen Sicherheit vom Mac so gewollt, oder bin ich einfach zu blöd?? -
Du könntest mal das probieren
Downloaden und auf den Schreibtisch entpacken
http://cl.ly/2V3K170A391v0H3x2A1UDann ins Terminal:
Dein Passwort (wird im Terminal nicht sichtbar)
Danach neu starten und wieder ins Terminal -
Sobald der rote Apfel erscheint irgendeine Taste drücken. Dann kannst du deine Eingabe machen. Dann weiter mit Enter-Taste
-
Du musst von der Boot CD booten, dann die CD raus und die ML DVD rein. Dann F5 Drücken, bis die SL-DVD angezeigt wird.
Dann gib mal ein:
-v -x GraphicsEnabler=No busratio=x
(wobei x der Wert ist, der auf deine CPU zutrifft. (Multiplier)Falls du unsicher bist, versuch 20)
Wenn du mehr als 4GB Ran verbaut hast, alles raus bis auf 2 oder 4 GB, oder noch maxmem=4096 anhängen
Auf Gross und Kleinschreibung und Leerzeichen achten, und wichtig, es ist das US-Tastatur-Layout aktiv.
Wenn er dann hängenbleibt, Foto vom Bildschirm machen und hier posten -
Läuft wunderbar auf meiner Hardware.
Mit MyHack installiert, dann Kexts für Audio und Lan, und alles super -
Du schreibst, du hättest das noch nie installiert??
Du musst SL installieren, um ML kaufen zu können. Alles andere ist eigentlich nicht legal -
Modifiziertes Bios auspielen.
-
Nun habe ich die .iso auf eine CD_Rohlinge gebrannt
Doofe Frage:
Hast du die iso viell einfach als Daten Disk gebrannt? Dann geht das nicht, die kann dann nicht booten -
Probier mal diesen kext.
https://www.dropbox.com/s/s4sn5jkqngb6a4d/BCM431b.zip -
Falls es noch nötig ist, hier die VoodooHDA für den VIA Chip Klick
-
Anscheinend lässt sich Snow Leopard gar nicht auf ner Ivy Bridge von HDD/SSD starten.
Hier gibt's eine Anleitung zu SL auf Ivy-Bridge. Da steht man muss den mach_kernel von SL gegen den mach_kernel von 10.8 austauschen. Dann soll es klappen
-
FrontCover = Brötchenbackblech (Aluminium/Gelocht 3mm)
Ich lach mich platt :muhahaha:
Das ist ja mal ne Superidee