Leider ist es der USB Stick, meinst ich solle mal einen anderen versuchen ?
Beiträge von amiga4everX
-
-
-
Hi Jungs
Hat jemand von Euch eine Ahnung was die Panic auf dem Bild zu bedeuten hat ?
Bootstick mit Pandora erstellt
Bootloader Clover mit allen Kexts inclusive neuster FakeSMC.kext im Other Ordner
Egal mit welchen Einstellungen ich boote, immer das selbeKonfig
Core2Duo = Imac 10,1 Einstellung ( da dieser der offiziell letzter unterstütze iMac mit Core2Duo ist )
4GB
Nvidia 630GTBis El Capitan lief alles problemlos, nur Sierra will einfach nicht
-
Maus Problem gelöst indem ich die kexte von mavericks übernommen habe
Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
-
Das selbe Problem habe ich mit meiner infrarot M$ Maus, ich habe die Vermutung das es mit der Kext signierung zusammen hängt, um das hackintosh Problem aus der Welt zu schaffen
-
Sicher kannst du dein Clover vom USB stick 1:1 über nehmen, das klappt prima sogar
-
Das mit Bootcamp Installation funktioniert nur wenn du dein OS X mit Clover bootest, bei Chamäleon/Chimera geht das nicht, wie es mit Ozmosis aussieht weis ich ich nicht.
-
Hast du Clover 1:1 vom USB Stick übernommen ? Wenn nicht mach das mal, und schon sollte es funktionieren
-
Hast du mal nach der fehl Installation versucht direkt von der HDD zu booten, hatte auch mal so eine Fehlermeldung, aber es lief fehlerfrei
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Boote mit dem Argument -f
-
Exfat wird von beiden Systemen unterstützt, und akzeptiert auch Daten die größer sind als 4GB, und für exfat brauchst du keine extra Treiber installieren
-
Hast du deine IDE platte auch am Masteranschluss abgeklemmt und auf Master gejumpert?
-
Also da es sich hauptsächlich um NTFS platten geht, kann man das wesentlich einfacher machen ( Windows starten, und im Namen aller NTFS platten einen normalen Punkt vor dem Namen setzten, so sieht es dann zB aus " .Windows ". Danach werden diese Partitionen nicht mehr unter OSX angezeigt
-
Also bei mir musste nix nach installiert werden, lief auf anhieb
Bis jetzt hab ich noch keine Bugs gefunden, sollte sich das ändern, werde ich euch dran teilhaben lassen
-
Versuch mal ob du das OS booten kannst, auch eine fehlgeschlagene Installation ist meistens lauffähig
sended with my FULL ROOTED HTC Desire S and CyanogenMod 10
-
0 Minuten verbleibend, steht bei mir auch ca 10-15min da, also ruhig Blut junger Mann
-
Hab seit diesem Tage keine probs mehr gehabt, woran es lag weis ich bis heute nicht.
Thread kann geschlossen werdensended with my FULL ROOTED HTC Desire S and CyanogenMod 10
-
Mit deinem Athlon 2, sollte es aber möglich sein
Aber freu dich schonmal auf eine Riesen Fummelei
-
Danke für die schnelle Antwort, werde es nach der Arbeit mal testen und später dann berichten ob es geklappt hat
Danke TUROCK, hat funktioniert
-
Lass es so wie es ist, und AHCI ist eigentlich standard bei IDE Anschlüssen, einziger Nachteil ist die Boot Geschwindigkeit
sended with my FULL ROOTED HTC Desire S and CyanogenMod10