Aso, ja dachte nur, dass das die logische Schlussfolgerung wäre.
Ne, hab den Hackintosh leider nicht mehr. Hab nur vergessen die Signatur zu ändern.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAso, ja dachte nur, dass das die logische Schlussfolgerung wäre.
Ne, hab den Hackintosh leider nicht mehr. Hab nur vergessen die Signatur zu ändern.
Super...
Hab' langsam kein Bock mehr auf Windows.
Aber dann kann hier wohl zu - schade, wäre zu schön gewesen.
Trotzdem danke!
Ich hatte das System gerade fertig installiert, bei dem ersten Start hatte ich jedoch denselben Fehler - er ist wieder ohne Vorwarnung neugestartet.
Gebootet wurde mit: "-v -x PCIRRooUID=1 GraphicsEnabler=No/Yes"
Keiner mehr 'ne Idee?
Habe mir von einem Kumpel eben eine GT440 geliehen, komme nun genauso weit wie der TE - hast du vielleicht schon was neues? Oder irgendwer anders? Wäre super!
Edit: Falls das nützlich ist - Bildschirm ist per HDMI angeschlossen.
LG
Habe fast das Gleiche Setup, bis auf die Grafikkarte, habe keine verbaut - kriege aber den selben Fehler.
Kann noch irgendwer helfen? Möchte ungern noch weiter mit Windows rumhängen! :p
Ja, hab's damit auch getestet => gleiches Ergebnis!
Egal was ich mache, es hilft nichts!
Init Display First kann ich nur auf IGFX, PEG oder PCI stellen.
Ja, das werde ich morgen nach der Arbeit machen.
Habe mir jetzt erstmal nen MacBook Pro vom Kumpel geliehen, dann kann ich wenigstens noch arbeiten heute Nacht...
Aber ich danke euch erstmal für eure Hilfe - bis Morgen! :p
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hier sind jetzt mal die Screenshots von meinen BIOS Einstellungen.
Ja, ich hatte dieses Forum irgendwie nie gesehen, da es bei mir eingeklappt war - ich bin da auch erst durch deinen Post draufgestoßen.
Ein MacBook Air würde für meine Anforderungen eben nicht reichen, und 13" Zoll wäre mir auch zu klein, und wenn ich mir momentan ein MacBook Pro leisten könnte, dann würde ich hier nicht um Rat bitten. Ich weiß da schon was ich tue. Ich habe einfach nur gefragt, ob mir wer ein gutes Gerät nennen kann, weil ich gehofft habe, dass vielleicht jemand mit den selben Ansprüchen ein ähnliches Gerät verwendet.
Ich danke dir natürlich für deinen Tipp, aber ich habe schon meine Beweggründe, warum ich mir ein Hackbook bauen möchte. Außerdem liebe ich es zu basteln, und neue Sachen auszuprobieren, und da ich noch kein Hackbook habe ist das eine recht reizbare Aufgabe.
Und Gandalf, wie du siehst kommt doch eine Antwort von mir, aber ich hatte nicht die Zeit, hier zu antworten, da ich mit meinem anderen Hackintosh auch diverse Probleme hatte, und die muss ich erstmal lösen, bevor ich mich hier drauf konzentrieren kann.
Ne, er will vom Installationsstick auch nicht mehr ins installations Menu booten.
Ozmosis wurde erst im Nachhinein installiert.
Jap, hab ne SMART Analyse und alles was dazugehört schon gemacht.
Aber vom Stick bootet er ja schließlich auch nicht, von daher kann das ja auch kein Kriterium
sein
Rev. 1.0
Ich hatte gerade in sogar den drehenden farbigen Maus Cursor...kurzzeitig war der Bildschirm grau, und dann stand da wieder die Fehlermeldung, aber mit dem cursor - hat das was zu bedeuten?
Hab ich auch schon gemacht.
Das ist unerklärlich!
Die habe ich gerade auch nochmal überprüft. Ich werde gleich nochmal 1-2 Sachen testen. Hab noch nen BIOS Backup, werde das mal aufspielen.
Manchmal ja, manchmal nein, aber hab mir das schon lange vorgenommen, und jetzt würde Ichs halt gerne machen, aber vom Stick booten ist ja komischerweise auch nicht möglich, dass hatte ich bei der Hardware noch nie...
Ja, ich hab's ja jetzt immer bei beiden getestet, aber kam nie was bei raus.
Ich meinte jetzt nur, weil ich das System ja eh neuinstallieren möchte...
Immer noch die gleiche Meldung. Weiß denn vielleicht wer, was ich bei der Meldung machen kann die kommt, wenn ich vom Stick booten will?
Nein, bleibt immer noch da stehen.
Mit -x komme ich auch nicht ins System. Bleibt bei der gleichen Meldung stehen, wie wenn ich normal boote...