Habe alle durchgetestet. Überall das gleiche, mit den Änderungen in der config hat sich auch nichts geändert.
Beiträge von DrSteelhammer
-
-
Danke dir! Dann teste ich mal ein paar. Werde dann nochmal bescheid sagen.
Gruß
Edit: Irgendwie funktioniert keiner
Ist ja schon' bisschen blöd.Irgendwer noch eine Idee?
Gibt's irgendwo noch gute Themes? Hab jetzt auf Anhieb nix gefunden. -
Heyho. Ich habe heute nochmal Clover neuinstalliert, um zu schauen ob iMessage läuft. Und siehe da, es läuft endlich.
Aber mein Clover sieht irgendwie komisch aus. Trotz Theme Installation.
es sieht folgendermaßen aus:
Hat irgendwer eine Idee?
Gruß
-
Also ich hab 'ne GeForce 210 drin, und kann mich nicht beschweren. Kann Full-HD Videos ohne Probleme schneiden. Und auch sonst kann ich mich nicht beklagen, läuft komplett OOB bei mir.
-
Habe hier das MacBook von einem Kumpel liegen, da er sich ein neues gekauft hat (ist DJ) kann ich das solange benutzen. Habe mir dann mein gekauftes ML aus dem AppStore geladen.
Edit: Habe jetzt mal 'nen Stick mit myHack erstellt. Der Rechner bootet, bleibt aber stehen. Siehe Bild:
-
Ich bin jetzt grad dabei, meinen Häcki neuzuinstallieren. Habe ML wieder aus dem App-Store geladen. Wenn ich dann jedoch mit UniBeast den Stick erstellen will, bricht er mit einer Nichtssagenden Fehlermeldung ab.
Wenn ich es auf mit der Wiederherstellung über das Festplattendienstprogramm mache, kriege ich einen Kernel-Panic, wenn ich aber mit -v boote, bekomme ich keine Informationen, sprich er gibt mir keine Fehlermeldung beim Booten aus.
Ist wie verhext im Moment bei mir.Über Hilfe freue ich mich!
-
Ja, ich weiß, wollte das nur gerne umgehen, da das runterladen von Mountain Lion mal gut und gerne 3-4 Tage dauert. Aus diesem Grund wollte ich die Neuinstallation gerne umgehen. Aber mir wird wohl wirklich nix anderes übrig bleiben.
-
BIOS ist in Ordnung!
-
Bootloader habe ich schon mehrmals neu erstellt. Grafikkarte habe ich auch schon ausgebaut. Es kommt die gleiche Meldung. Habe alle Geräte (Intern & Extern) ausgebaut. Nix hilft!
-
Jap!
Ist langsam echt frustrierend! Jedes Problem immer in Griff bekommen und jetzt, wo das System wirklich mal über längere Zeit ohne Probleme lief, gibt das System einfach auf - ohne das überhaupt was verändert wurde...
Werde mal noch ein paar Sachen ausprobieren. Vielleicht hat ja von euch auch noch wer 'ne Idee.
Gruß
-
Naja, ist mir aus der Tasche gefallen, aber ist ja auch egal.
Ja, schon alles probiert.
-
Es hat mir heute Mittag erst meinen Bootstick zerschossen - mein Chef ist mit'm Auto drüber gefahren. Komplett hin das Teil. Zweiten Mac habe ich nicht mehr
Ist doch zum verrückt werden! -
Komme jetzt nicht mal mehr in Safe Mode.
-
Hatte gar nicht gesehen, dass das Bild nicht hochgeladen wurde. @Trainer. Hier ist es nochmal:
-
Im BIOS ist alles in Ordnung. Hab schon tausend Sachen probiert, es will aber einfach nicht klappen.
-
Ja habe ich. Das System lief ja jetzt ca. 2 Monate ohne Probleme.
-
AppleHDA ist nicht installiert, habe den universellen VooDooHDA Kext installiert, weil wegen Audio über HDMI.
-
So, Kexte gelöscht, Rechte nochmal repariert - aber keine Besserung. Ja, die W-LAN larte läuft auch OOB. Irgendwer noch 'ne Idee?
Gruß
-
Zugriffsrechte habe ich repariert.
Habe noch 'ne W-LAN karte drin. Hab ich komplett vergessen. Aber auch schon längere Zeit. Hat noch nie Probleme bereitet. Ich hab die TP Link TL-WDN4800 N900.Werde die beiden Kexte gleich mal rauschmeißen. Aber erst essen zu Ende kochen, sonst verbrennt's mir. Melde mich danach nochmal mit dem Ergebnis. Danke dir erstmal.
-
Werde ich gleich nachtragen, sorry.
Und dankeDoch, im Safe Mode komme ich ins System.
Edit: das ist es ja, ich habe nichts gemacht. Habe gestern lediglich nen Video geschnitten. Sonst nichts. Das mit dem Netzwerk hab ich auch rausgesehen, aber das Ding ist halt, dass ich nichts geändert habe. Das ist ja das, was mich stutzig macht.