Gefällt mir sehr gut. Magst Du vielleicht noch ein Bild von der Voyager(ethwas näher dran) machen? Sieht sehr interessant aus
Beiträge von han123
-
-
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und hoffe, dass Ihr gut ins neue Jahr kommt.
Geniesst die ruhigere Zeit ein bisschen
-
Hi,
erstmal vielen Dank für die ganze Mühe, die Du Dir machst.
Meine Angaben:
1. Hersteller: Gigabyte
2. Modell: GA-H87M-HD3
3. Chipsatz: H87
4. Bios Version: F8
5. Bios Link: download.gigabyte.ru/bios/mb_bios_ga-h87m-hd3_f8.zip -
Würde OS X nicht auch mit der iGPU des Celeron gehen?
-
Vielen Dank für die Anleitung. Sehr ausführlich und verständlich geschrieben. Fettes Dankeschön von meiner Seite!
-
Deine Grafikkarte kannst Du unter yosemite verwenden. Die Maxwell-Karten werden mit der neuesten Version durch die nvidia-Webdriver unterstützt.
Brauchst also nur yosemite installieren, am besten mit der iGPU, und dann wenn das System läuft, dann installierst Du den Treiber, fährst das System runter und baust die Karte ein.Läuft dann.
-
Hallo,
ich hab auf meinem Board die Ozmosis-Version von thomas066 installiert und zwar die letzte Version 1479m.
Die Installation von Yosemite hat auch soweit funktioniert und ich komme in das System nach dem Reboot. Jetzt habe ich allerdings zwei Probleme und komme nicht weiter. Ethernet habe ich mit der passenden kext zum Laufen bekommen, aber der Sound will ums Verrecken nicht.
Mal wird kein Gerät in den Systemeinstellungen angezeigt und dann nur ein Intel HD Audio, aber zu Hören ist trotzdem nichts, auch wenn ich unter Audio in den Einstellungen nach den Ausgängen schaue. Es werden einfach keine angezeigt.
Die passende kext für den ALC892 habe ich schon mit kextbeast installiert, aber es hilft nichts.Außerdem springt meine Maus immer wieder mal. Ein ganz seltsames Phänomen. Das System an sich läuft ohne Hänger, aber die Maus bleibt alle paar Sekunden mal hängen, wird kurz unsichtbar und taucht dann wieder an einer neuen Stelle des Desktops auf... Sie "beamt" praktisch den in der Zwischenzeit zurückgelegten Weg.
Weiß jemand, woran das liegt und was ich machen kann?
System ist das in der Signatur angegebene...
-
-
Geht auf E-350 nicht. Verkauf das Geraffel und kauf Dir ein gebrauchtes Board und günstigem Celeron. Vorzugsweise ein Gigabyte-Boards.
-
Kein Ding, ist ja nicht schlimm. Ich hab nur schon an mir selbst gezweifelt
-
Reden wir von dieser Karte?
Das ist noch ein Kepler-Modell. Ich bin ja grade so scharf auf eine Karte mit Maxwell, weil die sehr stromsparend sind, vorallem unter Last und die Leistung reicht mir vollkommen.
Ich will euch ja nicht an den Karren fahren, aber ich glaub, wir reden aneinander vorbei?! -
Weil Du keine Maxwell-Karte hast. Titan Black ist GK110B meines Wissens und das ist Kepler und 750 und 750TI ist GM107 und damit Maxwell.
Jetzt bin ich nur noch ratloser -
Aber warum seh ich dann niemanden mit der Karte? Und auf der nVidia-Seite steht bei den unterstützten Betriebssystem auch nichts von OS X bei der 750er Serie. Bei 760 oder 780 steht OS X bei den Web-Drivern dabei. Deswegen bin ich nämlich so extrem unsicher.
-
Titan Black ist aber ein anderer Chip als die 750... Das bringt mir echt nicht viel
-
Hallo,
ich habe momentan ein System mit 10.9.2 und einer AMD 5770 laufen. Die Karte ist mir aber langsam zu langsam Daher habe ich mir eine neue ausgesucht und ich würde mir gerne eine 750Ti zulegen.
Laut diesem Eintrag hier im Forumsoll die 750Ti tatsächlich mittlerweile laufen. Kann das jemand bestätigen? Das ist nämlich das erste Mal, dass ich davon höre bzw lese, dass die Maxwell-Karten laufen. In anderen Forum wird immer behauptet, dass es nicht geht.
Für eine erhellende Antwort wäre ich echt dankbar.
Liebe Grüße,
han -
In deinem Dropbox-Link ist irgendwas von deiner Volksbank drin. Bist Du sicher, dass das in Ordnung ist? Nicht dass jemand Mißbrauch betreiben kann...